Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungChantal Acda – Saturday moon
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill--
Bones Owens – Bones Owens
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAaron Watson – American Soul
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Greta Van Fleet – The battle at garden’s gate
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBig Brother & The Holding Company – Sex, Dope & Cheap Thriills (2 CD)
The Cure – Faith (2 CD)
Gazelle Twin & Nyx – Deep England
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJello Biafra – Last Scream Of The Missing Neighbours
Datcha Mandala – ROKH
Datcha Mandala – Hara
Niki Hill – Heavy Hearts Hard Fists
Niki Hill – Feline Roots
Quaker City Night Hawks – El Astonauta
Quaker City Night Hawks – QCNH
Siena Root – A New Day Dawning
Siena Root – Kaleidoscope
Siena Root – Far From The Sun
Siena Root – Pioneers
Siena Root – The Secret Of Our Time
The Devil And The Almighty Blues – TRE
The Devil And The Almighty Blues – The Devil And The Almighty Blues
The Devil And The Almighty Blues – II
The Sheraf Brothers – Where The Road Is Dark
The Vintage Caravan – Monuments--
Romeo Void – Warm, In Your Coat
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonNANCY SINATRA – Start Walkin‘ 1965 – 1976
Schönes Hardcover Book im 7″ Format.
https://www.discogs.com/Nancy-Sinatra-Start-Walkin-1965-1976/release/17229790
--
Minor Threat – Complete Discography
--
Brix & The Extricates – Part 2 (2017)
Illumenium – Gehenna (2018)
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonThe Coral – Coral Island
Le Orme – Uomo Di Pezza
Museo Rosenbach – Zarathustra
Biglietto Per L’inferno – S/T
Campo Di Marte – S/T
Quella Vecchia Locanda – S/T
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Le Orme – Uomo Di Pezza Biglietto Per L’inferno – S/T Campo Di Marte – S/T Quella Vecchia Locanda – S/T
Lo zio impara l’italiano.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meNo, sto solo ascoltando
(hoffentlich war die Übersetzung auf der Webside korrekt und ich habe jetzt keinen beleidigt …)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.