Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlKann ich für Dich schwerlich beantworten, zumal ich es gerade das erste Mal höre. Ich sag Dir mal, was Dir fehlt, wenn Du die beiden Alben (in guter Qualität) schon hast: ein nett aufgemachtes Booklet mit schön geschriebenen Liner-Notes und eine Bonus-CD mit7 Stücken (CD 1 enthält die beiden regulären Alben), davon einige Takes/Probeaufnahmen aus den Sessions zum ersten Alben, eine 12-minütige Version von „Downtown“, eine alternative Version von „Dirty, Dirty“ sowie eine bisher unveröfffentlichte Version von „When you dance you can really love“. That’s it. Your decision. Zumal ich die beiden regulären Alben zwar kannte, aber nicht besaß.
danke. hat mich in meiner kaufzurückhaltung bestärkt
--
formerly known as "dengel"Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDenglerdanke. hat mich in meiner kaufzurückhaltung bestärkt
nach dem ersten Hördurchgang darf ich, um es etwas schwerer zu gestalten, hinzufügen: die zwölfminütige Version von „Downtown“ hat mich gerade fast weggeblasen. Die Gitarren (ich denke mal Whitten und Lofgren) sind göttlich. Denk vielleicht doch noch mal drüber nach, dengler.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlnach dem ersten Hördurchgang darf ich, um es etwas schwerer zu gestalten, hinzufügen: die zwölfminütige Version von „Downtown“ hat mich gerade fast weggeblasen. Die Gitarren (ich denke mal Whitten und Lofgren) sind göttlich. Denk vielleicht doch noch mal drüber nach, dengler.
ich werde sie mir holen:bier:
--
formerly known as "dengel"TV On The Radio – Return to Cookie Mountain (LP)
--
Wake up! It`s t-shirt weather.SOFT MACHINE – Third
--
bob dylan- desire
bob dylan- bringing it all back home
tiger army- ghost tigers rise--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASufjan Stevens ∙ The Avalanche
Tom Petty ∙ Highway Companion--
--
neko case : fox confessor brings the flood
elvis costello & allen toussaint : the river in reverse
bob dylan : before and after the flood
bob dylan : farewll bloomfield
bob dylan : peco´s blues
bob dylan : thin wild mercury music
bob dylan & the rolling thunder revue : get ready
soul asylum : runaway train
bruce springsteen : smalltown boy
waifs : a brief history
waifs : sink or swim
tom waits : franks wild years
cassandra wilson : thunderbird
dwight yoakam : guitars, cadillacs etc.
neil young : november fog
neil young : see whata fool i´ve been
warren zevon : excitable boy--
BAD TASTE IS TIMELESSBeirut – Gulag Orkestar
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]DIE ANOTHER DAY: The Complete Score – David Arnold
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTom Petty – Highway Companion
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollThe Stone Roses – The Stone Roses
The Stone Roses – Second Coming
The Brakes – Give Blood--
Allison Moorer – Getting Somewhere
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.joe grushecky : outtakes and demos 1975-2003
los dos y companeros : wou hanna döi
hank shizzoe : hank shizzoe--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.