Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Meine neueste Scheibe (Vol.II)
-
AutorBeiträge
-
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSkraggy
:bier:
--
Long live Rock n Roll!cd wow + gutschein = extreeem günstig :D
--
Johnny Cash – Walking the Line. The Legendary Sun Recordings (und weil ich nicht bestellen kann gleich zweimal)
New Order – Power, Corruption & Lies--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.the elected- sun sun sun
final fantasy- has a good home
tv on the radio- desperate youth, blood thirsty babes--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAKenosha.KidVan der Graaf Generator – H To He Who Am The Only One
PunkcowVAN DER GRAAF GENERATOR – Pawn Hearts
Die Meisterwerke!
--
PunkcowVAN DER GRAAF GENERATOR – Pawn Hearts
Fand ich beim ersten Hören absolut grauenhaft (die Sozialisation!) – ich bin schon gespannt, ob ich mich da noch einhören kann bzw. mag.
--
THE RED CRAYOLA – Parable Of Arable Land
--
Rhythm & Sound – dto.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Black Box Recorder – England Made Me
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Roddy Frame – Western Skies
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMatthew Sweet ∙ Girlfriend (Legacy Edition)
--
The Rifles – No love lost
Crazy Horse – The Complete Reprise Recordings 1971-73--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlCrazy Horse – The Complete Reprise Recordings 1971-73
lohnt sich die anschaffung, wenn man die reprise-alben schon hat?
--
formerly known as "dengel"Denglerlohnt sich die anschaffung, wenn man die reprise-alben schon hat?
Kann ich für Dich schwerlich beantworten, zumal ich es gerade das erste Mal höre. Ich sag Dir mal, was Dir fehlt, wenn Du die beiden Alben (in guter Qualität) schon hast: ein nett aufgemachtes Booklet mit schön geschriebenen Liner-Notes und eine Bonus-CD mit7 Stücken (CD 1 enthält die beiden regulären Alben), davon einige Takes/Probeaufnahmen aus den Sessions zum ersten Alben, eine 12-minütige Version von „Downtown“, eine alternative Version von „Dirty, Dirty“ sowie eine bisher unveröfffentlichte Version von „When you dance you can really love“. That’s it. Your decision. Zumal ich die beiden regulären Alben zwar kannte, aber nicht besaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Beatles, Joy Crookes - SkinBealtes, Musik, Rock, Rolling Stones, Tom Petty, Wesson Green
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.