Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Bei konkreten Fragen: Nur raus damit!
Ich selbst besitze aktuell eine deutsche Erstpressung und ein englisches Reissue. Grundsätzlich lässt sich schon mal sagen, dass per sé alle 45s der Fab Four besitzenswert sind.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deJanis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
WerbungWHENYOUNG – Given Up
--
God told me to do it.GOAT GIRL – Udder Sounds
--
God told me to do it.hat-and-beardGOAT GIRL – Udder Sounds
Vier bereits bekannte GG-Songs werden komplett überarbeitet dargeboten, dazu zwei neue Songs. Toll!
4 großartige Singles – ein herausragendes Album, das mehr bietet, als nach den Singles zu erwarten war – souveräne Liveband – jetzt diese 12″. Großartige Band, da kommt hoffentlich noch viel mehr.
--
God told me to do it.SHAME – All The Hits
--
God told me to do it.Offenbar eher ein Scherz – aber ein guter! Oder wie hörst Du die Shame-EP? Die Jungs scheinen jedenfalls Spaß zu haben.
--
Ich bin nach dem ersten Hören nicht sehr angetan, außer von „Bill Grundy“. Und Du?
Ich hätte auch noch ein paar Copies übrig, falls jemand noch sucht.
--
God told me to do it.Was kostet die EP?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.13.- plus 5.- Porto. Interesse?
--
God told me to do it.hat-and-beard13.- plus 5.- Porto. Interesse?
Ja, ich melde mich übers WE bei dir.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich nehme auch gerne eine Shame-EP, Hat!
--
august-ramone
hat-and-beard13.- plus 5.- Porto. Interesse?
Ja, ich melde mich übers WE bei dir.
Okay!
ragged-gloryIch nehme auch gerne eine Shame-EP, Hat!
Geht klar. Soll ich sie gleich schicken?
--
God told me to do it.Ich würde gerne bis Ende Jahres/Anfang Januar gucken, ob ich sonst noch was aus Deinem Thread brauche, okay? Hast Du die Goat Girl-12inch ebenfalls mehrfach? An beide Platten komme ich über meine Bezugsquellen einfach nicht ran.
--
ragged-gloryIch würde gerne bis Ende Jahres/Anfang Januar gucken, ob ich sonst noch was aus Deinem Thread brauche, okay?
Okay.
ragged-gloryHast Du die Goat Girl-12inch ebenfalls mehrfach? An beide Platten komme ich über meine Bezugsquellen einfach nicht ran.
Ich warte noch auf Zu- oder Absage eines Freundes, für den ich eine bestellt habe. Wenn er sie nicht nimmt, kannst Du sie gerne haben.
--
God told me to do it.Das wäre klasse! Es mag Zufall sein, aber mit Goat Girl, Shame, Johnny Marr und Night Beats haben sich die Beschaffungshürden in letzter Zeit zu oft ergeben.
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.