Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Hidden Charms – Harder From Here (12″, UK, Deltasonic)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Robin Williams: Die letzten Tage des großen Schauspielers
Was ist Adrenochrom – und was hat Xavier Naidoo damit zu tun?
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
George Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
WerbungTHE PEEJAYS – Nearly Almost Famous
Thank you, @j.w.!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Us and Them – Fading Within The Dwindling Sun (10″, UK, Fruits de Mer)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Marcel Bontempi – Black Cat
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KEVIN JUNIOR & LOS TUPPER- Si Minor Seventh
DARRELL BATH- Greedy Green Eyes
DARRELL BATH- Madame Zodiac--
The Jam – In the City Live E.P., 7″, clear vinyl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMering & Rosenberg – Tears On Fire (12″, US, Mexican Summer)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Beach Boys: Bluebirds…/All I Want To Do/I Can Hear Music/Cotton Fields (1969/Mexico/PS)
Beach Boys: Sloop John B/Caroline No/Pet Sounds/Don’t Talk… (1966/Mexico/PS)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Buzzcocks – Spiral Scratch EP
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ANGEL OLSEN – Strange Cacti
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...captainbadassANGEL OLSEN – Strange Cacti
Yes! <3
zuletzt geändert von udw--
so little is fun
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
flynnMering & Rosenberg – Tears On Fire (12″, US, Mexican Summer)
Wie ist die denn so? Ich mag zwar Weyes Blood sehr gern kann aber mit Ariel Pink nur wenig anfangen.
--
xerxes
flynnMering & Rosenberg – Tears On Fire (12″, US, Mexican Summer)
Wie ist die denn so? Ich mag zwar Weyes Blood sehr gern kann aber mit Ariel Pink nur wenig anfangen.
Teilweise ziemlich abgefahren, beim Titeltack nervt Merings Stimme teils opernhafte Stimme heftig. Die anderen drei Tracks sind nicht so nervig, ganz okay, aber braucht man nicht. Die EP werde ich wieder abgeben, das wird nichts mehr, befürchte ich. „Front Row Seat To Earth“ gefällt mir hingegen auch sehr gut, war ein feiner Tipp von Dir.
Neu:
Nightingales – Become Not Becoming (10″, UK, Tiny Global)
Buzzcocks – Spiral Scratch (7″, UK, Domino)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Vince Staples – Prima Donna
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.