Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
duploTHE DUKE SPIRIT – Ex-Voto
Mit Dank an atom
Ragged GloryMICK FARREN & THE DEVIANTS – Screwed Up
VARIOUS ARTISTS – Howl 12Schön! Was hier so gekauft wird.
Flynn, diese EP auf Cloudberry, lohnt die sich?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikkoFlynn, diese EP auf Cloudberry, lohnt die sich?
Die große Begeisterung stellt sich bei mir noch nicht ein. Klingt wie eine Mischung von The Pains … und Allo, Darlin‘. Aber es bleibt zu wenig hängen. Wie schrieb Sweetheart in seinem Thread: „Hübscher Song, aber vielleicht auch zu hübsch.“ Nette EP, muß man aber nicht haben.
Neu:
Massive Attack – Ritual Spirit (UK, Virgin, 12″)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!4 by The Beach Boys (Portugal) http://www.45cat.com/record/eap15267pt
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Blind Bats! – The Banshee Girl EP
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAll Saints – Never Ever (12″)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Money – I’ll Be The Night (UK, Bella Union, 12″)
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnMoney – I’ll Be The Night (UK, Bella Union, 12″)
Habe ich unter Single gelistet. Hm.
Außerdem:
Harlowe – Here Before
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Courettes – Here Are The Courettes (Sounds Of Subterrania; 10″)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.The Slits – I Heard It Trough The Grapevine
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.lathoHabe ich unter Single gelistet. Hm.
Wieder so ein Grenzfall mit 3 Tracks …
Außerdem:
Harlowe – Here Before
Hier nun auch!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnWieder so ein Grenzfall mit 3 Tracks …
Ich war mir auch nicht sicher.
flynn
Hier nun auch!Wie gefällt sie dir?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoWie gefällt sie dir?
Großartige Stimme! Durchaus was für mich. Wunderbare „Roots“-Entdeckung! Und Dir?
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnGroßartige Stimme! Durchaus was für mich. Wunderbare „Roots“-Entdeckung! Und Dir?
Erinnert mich ein wenig an ruhigere Smoke Fairies, allerdings fehlt mir in manchen Tracks der Pep von Blamire/Davies.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoErinnert mich ein wenig an ruhigere Smoke Fairies, allerdings fehlt mir in manchen Tracks der Pep von Blamire/Davies.
Gestern hatte ich überlegt, an wem mich ihre Stimme erinnert, kam aber nicht drauf. Aber die Smoke Fairies waren es nicht.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Ich meinte es auch nicht von der Stimme her.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.