Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
- 
		AutorBeiträge
- 

@xerves, auch ein Dank von mir! In letzter Zeit viele super Tipps! 
 Du hast nicht zufällig noch eine Charlie Patton’s War?-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke und leider habe ich mir nur ein Exemplar bestellt, sorry. Sehe auch gerade erst, dass sie schon sold-out ist. Hätte ich nicht gedacht, dass sie so schnell ausverkauft sein wird. -- Dachte ich mir schon! Vielleicht sollte man einen Thread eröffnen wo man zukünftige Vinylbestellungen als Sammelbestellungen anbietet? Die Portokosten sind schon immens! -- JackofHHabe gerade mal in „Take Your Time“ reingehört. Klingt super! Die EP brauche ich wohl auch. Habt ihr direkt über die Bandcamp-Seite bestellt? Yep, ca. drei Wochen Lieferzeit bei mir. Eine andere Quelle konnte ich nicht finden. Nr. 189/250 -- POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Bonnie „Prince“ Billy and the Cairo Gang- Tip The Glass And feel the Bottom (10″) Danke fürs besorgen, Xerxes. -- Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.The Strypes – Hometown Girls -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 MARY BELL- Mary Bell 7″ EP -- Strypes : Flat Out (Scumbag City // Eighty-Four / Kick Out The Jams) (orange wax) 
 Strypes : Get Into It (Get Into It // I’m The Man / I Believe To My Soul) (blue wax)-- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadStrypes : Flat Out (Scumbag City // Eighty-Four / Kick Out The Jams) (orange wax) 
 Strypes : Get Into It (Get Into It // I’m The Man / I Believe To My Soul) (blue wax)Feiner Einkauf, Werner! Glückwunsch! -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Karima Walker – Take Your Time 179/250 -- Nightjacket – Eternal Phase -- "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Eric Andersen – Shadow and Light of Albert Camus -- If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEric Andersen – Shadow and Light of Albert Camus Stimmt, die brauche ich doch auch noch -- duploStimmt, die brauche ich doch auch noch Ja, wegen des Preises habe ich das lange aufgeschoben. Lohnt sich aber, sehr schöne Aufmachung und The Rebel Song ist phantastisch. -- If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
- 

Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.