Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 SHARON VAN ETTEN I Don’t Want To Let You Down -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungMavis Staples – Your Good Fortune 
 Christine And The Queens – Intranquillité-- SHARON VAN ETTEN – I Don’t Want To Let You Down -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 The Searchers – Sweets For My Sweet (Philips 1963) -- Catch-22The Searchers – Sweets For My Sweet (Philips 1963) Fein! -- http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 August RamoneFein! Ja, schöner Fund, sogar das Round push-out centre ist noch intakt. -- Sharon Van Etten – I Don’t Want To Let You Down EP (Jagjaguwar) -- POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Sharon Van Etten – I Don’t Want To Let You Down -- Habe mir am Wochenende meine ersten beiden ORG Platten zugelegt: 
 Sonic Youth – Bad Moon Rising (Col.)
 Sonic Youth – Evol (Col.)
 Bin gespannt…-- Grumpf, total falsch gepostet, das sind natürlich LPs! Sorry guys. -- Mavis Staples – Your Good Fortune (10″; Anti-) -- POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Karima Walker – Take Your Time (10″) Ein wunderbarer Tipp von Xerxes! Thx! -- POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Freut mich sehr, flynn! Hoffe, dass Karima noch einige solch schöner 10″ kreiert. -- Habe gerade mal in „Take Your Time“ reingehört. Klingt super! Die EP brauche ich wohl auch. Habt ihr direkt über die Bandcamp-Seite bestellt? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ich: Ja! Hat zwei Wochen gedauert. Ging also recht fix und wurde von Karima auch gut verpackt. -- 
- 

Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.