Meine neueste EP

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,875)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Nice! Sag‘ mal bitte was zur Aufmachung, August!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5256427  | PERMALINK

jakobfischer

Swans – Swans

--

#5256429  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

ClauNice! Sag‘ mal bitte was zur Aufmachung, August!

Gerne Clau.
    Wie auf den Bild zu erkennen eine stabile Box mit Klappdeckel oben. Die EPs sind so einfach heraus zu nehmen.
    Die EPs sauber gepresst, gradfrei, Top Qualität. Blaue DECCA- Label wie seinerzeit die Originale, feste Sleeves (ebenso Original gehalten) aus Karton, rückseitig kleiner gerundeter Eingriff sowie oben und unten außen gefalzt und geklebt, exakt so wie ich französische EPs kenne. Gefällt mir sehr.
    Ansonsten keine Beilagen etc.

Heute Abend wird gehört…, freu mich schon.

(ebay, 51€)

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5256431  | PERMALINK

tops
    This charming man

August RamoneSMALL FACES – The French EPs Box

Erinnert mich an ein Weller-Interview vor fast 35 Jahren, im „Melody Maker“. Als die Rede auf Kunst im Allgemeinen und Sleeve-Art im Besonderen kam, sagte er, für ihn gäbe es diesbezüglich nichts Schöneres als die französischen Small-Faces-EPs. Das sei seine bevorzugte Kunst. Ein Jahr später darauf angesprochen, geriet er wieder ins Schwärmen. Aber sie würden doch mies klingen, diese EPs, gab sein Gegenüber zu bedenken. „True“, grinste Paul, „that’s why I never play them“.

--

#5256433  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

topsErinnert mich an ein Weller-Interview vor fast 35 Jahren, im „Melody Maker“. Als die Rede auf Kunst im Allgemeinen und Sleeve-Art im Besonderen kam, sagte er, für ihn gäbe es diesbezüglich nichts Schöneres als die französischen Small-Faces-EPs. Das sei seine bevorzugte Kunst. Ein Jahr später darauf angesprochen, geriet er wieder ins Schwärmen. Aber sie würden doch mies klingen, diese EPs, gab sein Gegenüber zu bedenken. „True“, grinste Paul, „that’s why I never play them“.

Schöne Anektode, tops!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5256435  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

August RamoneGerne Clau.
    Wie auf den Bild zu erkennen eine stabile Box mit Klappdeckel oben. Die EPs sind so einfach heraus zu nehmen.
    Die EPs sauber gepresst, gradfrei, Top Qualität. Blaue DECCA- Label wie seinerzeit die Originale, feste Sleeves (ebenso Original gehalten) aus Karton, rückseitig kleiner gerundeter Eingriff sowie oben und unten außen gefalzt und geklebt, exakt so wie ich französische EPs kenne. Gefällt mir sehr.
    Ansonsten keine Beilagen etc.

Heute Abend wird gehört…, freu mich schon.

(ebay, 51€)

Wow, dann will ich da natürlich auch ran. Danke!

topsErinnert mich an ein Weller-Interview vor fast 35 Jahren, im „Melody Maker“. Als die Rede auf Kunst im Allgemeinen und Sleeve-Art im Besonderen kam, sagte er, für ihn gäbe es diesbezüglich nichts Schöneres als die französischen Small-Faces-EPs. Das sei seine bevorzugte Kunst. Ein Jahr später darauf angesprochen, geriet er wieder ins Schwärmen. Aber sie würden doch mies klingen, diese EPs, gab sein Gegenüber zu bedenken. „True“, grinste Paul, „that’s why I never play them“.

Schöne Anmerkung. Hast Du Dir die Box auch gegönnt? Wobei ich ich das gar nicht mal auf die Small Faces EPs beschränken würde, auch die französischen EPs von The Who und den Stones sehen zum großen Teil umwerfend aus.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5256437  | PERMALINK

tops
    This charming man

ClauSchöne Anmerkung. Hast Du Dir die Box auch gegönnt? Wobei ich ich das gar nicht mal auf die Small Faces EPs beschränken würde, auch die französischen EPs von The Who und den Stones sehen zum großen Teil umwerfend aus.

Sicher, die machen auch einiges her. Schmucke Small-Faces-Box fraglos, wobei die EPs ja erst einzeln wirken. Rein haptisch, nicht etwa als Wandschmuck. Gegönnt habe ich sie mir dennoch nicht, da ich sie – wie Weller – bestimmt nie auflegen würde.

--

#5256439  | PERMALINK

rake

Romy Schneider & Michel Piccoli/Philippe Sarde – La Chanson D’Hélène/Les Choses De La Vie (Philips 4-Track 7“)

--

#5256441  | PERMALINK

latho
    No pretty face

James Carr – In Muscle Shoals

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #5256443  | PERMALINK

flynn
    beziffert gerne im Dunkeln

Swans – s/t (Young God; 12″; RI)

--

POPKIDS OF THE WORLD UNITE!
    #5256445  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

flynnSwans – s/t (Young God; 12″; RI)

Sehr gut!

--

#5256447  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Topsy Turvies – Shut Up And Dance, Baby – Warhead / Let Me Do Nothing – I’m A Dog, Hate Of Time (EP)

--

#5256449  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Les Black Carnations – Beat The Attitude EP

--

#5256451  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MICHAEL HEAD AND THE RED ELASTIC BAND- Artorius Revisited

--

#5256453  | PERMALINK

metzger

THE SCHOOL – All I Want From You Is Everything (Elefant)

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,431 bis 2,445 (von insgesamt 2,875)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.