Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Die EP weiß zu gefallen, stilistisch eher in der Nähe von „Shohola“ anzusiedeln. An die überragende „Let Me Go“-LP reicht „Autumn Bird Songs“ aber nicht heran.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMarc Almond – Tasmanian Tiger
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Burial – Rival Dealer
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.GREAT YTENE – Great Ytene
THE DELAPLAINS – The Other You--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Nomeansno – Old
--
THE DELAPLAINS – Gypsy Blood
Ein Exemplar hätte ich noch abzugeben. 10,00€ + Porto (1,45). Bei Interesse PN! SOLD!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Hier auch, danke, Prodigal Son:
THE DELAPLAINS – Gypsy Blood
--
God told me to do it.The See No Evils – We Are Strangers
--
RYLEY WALKER – The West Wind
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Mr.SoulDie EP weiß zu gefallen, stilistisch eher in der Nähe von „Shohola“ anzusiedeln. An die überragende „Let Me Go“-LP reicht „Autumn Bird Songs“ aber nicht heran.
Gut, dann werde ich sie mir besorgen.
Für mich ist die Let me Go der Rohdiamant zum Feinschliff Ghost Tropic.--
THE DELAPLAINS – The Other You
--
God told me to do it.Various – Grasshopper Mind
--
.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625meine ist auch heute gekommen :bier:
Sehr schön
--
Starwalker – Starwalker
MØ – Bikini Daze--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.