Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Ironing Board Sam – An Introduction To…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHaerts – Hemiplegia
ASTR – Varsity
Magic Man – You Are Here
Wet – Wet EP--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Otis Redding – Early Sounds (1960-1962)
Levert Allison – An Introduction To Levert AKA „Leevert“ Allison--
Darkside – Darkside EP
--
ROY HARPER – One of Those Days in England (1977, 4-Track Promo Only Release)
--
Erol Alkan – Illumination
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JakobFischerDarkside – Darkside EP
Magst Du ein paar Worte dazu schreiben?
Das Album mag ich sehr, die EP ist schon zwei Jahre alt, wie ich eben gelesen habe.--
keksofenMagst Du ein paar Worte dazu schreiben?
Das Album mag ich sehr, die EP ist schon zwei Jahre alt, wie ich eben gelesen habe.Gerne.
Wie Du richtig bemerkt hast ist die EP schon zwei Jahre alt. Sie war aber ziemlich rar und wenn dann nur für einen ordentlichen Batzen zu haben.
Jetzt wurde Sie in einer 400 Stück Anzahl wiederaufgelegt und zwar in einer goldenen Ausführung. Diese habe ich mir jetzt besorgt, bin allerdings nicht ganz zufrieden, weil es sich um eine Picture-Disc handelt. Das wirkt sich natürlich auf den Klang aus :roll:Immerhin sind aufgrund der neuen Auflage auch die Preise der Erstpressung gefallen. Diese konnte ich jetzt glücklicherweise auch noch ergattern. Von der Goldenen werde ich mich dann wieder trennen…
Musikalisch ist sie sehr im Stile des Album gehalten und wenn Du das sehr magst, dann wird Dir die EP sicherlich auch gefallen
--
Ich führe es mal hier auf, als Doppel-EP
Little Daylight – Tunnel Vision
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
JakobFischer
Musikalisch ist sie sehr im Stile des Album gehalten und wenn Du das sehr magst, dann wird Dir die EP sicherlich auch gefallenDanke.
Ich höre mal rein und melde mich dann eventuell.--
Die EP ist nicht schlecht. Die Musik auf dem Album ist reicher, mir fehlen die liebgewonnenen krautigen Passagen und die langen Anläufe.
--
XTC – Great Fire
--
The Blasters – Live at the Venue, London
--
life is a dream[/SIZE]Darkside – Darkside EP (konnte endlich die Erstpressung erwerben :lol:)
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.