Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
THE SEE SEE – Featherman
MATTHEW E. WHITE – Other Face--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungLily & Madeleine – The Weight Of The Globe EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Manish Boys / Davy Jones And The Lower Third – Untitled (Uk 1979 mono)
I Pity The Fool
Take My TipYou’ve Got A Habit Of Leaving
Baby Loves That Way--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.THE YEARNING – Still In Love
DAUGHTER – The Wild Youth EP
THE CAIRO GANG – Tiny Rebels (Oder ist das eine Mini-LP?)--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."BURL IVES – EP – SONGS FOR AND ABOUT MEN – VOLUME 1 (Brunswick OE 9200 1956)
BURL IVES – EP – SONGS FOR AND ABOUT MEN – VOLUME 2 (Brunswick OE 9201 1956)
BURL IVES – EP – SONGS FOR AND ABOUT MEN – VOLUME 3 (Brunswick OE 9202 1956)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hans Koller / Zoot Sims – Zoot meets Hans (Brunswick)
Paul Quinichette – Accent on Mambo (EmArcy)
Kent Harian – Meet Kent Harian and his orchestra (Oriole)--
Oh, klasse, Lady Q! Und Koller/Sims ist bestimmt auch toll!
Aber wer in aller Welt ist Kent Harian? Discogs zeigt mir ein Album mit eier phantastischen Band, „Echoes of Joy“ (1956). Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört – ist aber kein Pseudonym, oder?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMÄKKELÄ : Single Of The Year (2013)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy tail windOh, klasse, Lady Q! Und Koller/Sims ist bestimmt auch toll!
Aber wer in aller Welt ist Kent Harian? Discogs zeigt mir ein Album mit eier phantastischen Band, „Echoes of Joy“ (1956). Ich habe den Namen noch nie zuvor gehört – ist aber kein Pseudonym, oder?
Keine Ahnung! Aber auf der EP ist immerhin auch HANDY ANDY von Tadd Dameron drauf, das hat dann neben der Besetzung bei der Entscheidung geholfen. Die Koller/Sims war etwas teurer, aber die beiden anderen haben das etwas ausgeglichen.
Ich hatte gestern schon eine Handvoll EPs gehört, heute Abend kommen mindestens die drei Neueigänge dran.--
SEBADOH – Secret EP
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Fucked Up – Litany
--
Die Woche fängt schön katastrophal an:
Belle & Sebastian – Dog on Wheels 12“ EP
Selbstredend aus UK, die lernen’s nimmer…
--
LILY & MADELEINE – The Weight Of The Globe
DIE HEITERKEIT – Daddy’s Girl--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE OUTSIDERS- One To Infinity
--
KURT VILE – It’s A Big World Out There (And I’m Scared)
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.