Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Annie – A & R Ep
Leider Picture Vinyl, hatte mich auf das Cover gefreut.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
WerbungMetzgerThe Vaccines – Melody Calling EP
Was hältst Du von der EP, Metzger? Für mich das beste was die Vaccines bisher aufgenommen haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas hältst Du von der EP, Metzger? Für mich das beste was die Vaccines bisher aufgenommen haben.
Der Titeltrack begleitete mich längere Zeit im Radio, ohne dass ich ihn hätte zuordnen können.
Will sagen: Derartiges hätte ich von den Vaccines nicht erwartet. Die etwas poporientiertere Ausrichtung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Bei Vergleichen tue ich mich schwer. In der Summe finde ich jedoch die Post Break Up Sex Single nach wie vor unerreicht. Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob die Frisur von Justin der Musik angepasst wird.--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Nachdem mich das letzte Album kalt gelassen hat, bin ich jetzt wieder on.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?THE ROMLEYS – Hey Diddle Diddle (It’s Alright) (Heavy Soul!)
tops, Hat and Beard, Prodigal Son, Sonic Juice, midnight mover, Metzger, weilstein, mikko Napo, skylord, etc. : Bestellt diese Platte. Leute, diese EP MÜSST ihr kaufen! Extrem tanzbare Mischung aus Sixties R&B, Soul und Beat, aber mit klarer Betonung auf R&B. Saxophone, harp, organ, handclaps, coole backing vocals – alles dabei und alles groovt ohne Ende. Meine Anlage hat geklatscht als sie die Platte vorhin zum ersten malspielen durfte. Naja fast. Aber seitdem dreht sie fast ununterbrochen ihre Runden. Yeah!
Ich glaube, die EP ist ausschließlich bei Rowed Out Records erhältlich: http://rowedout.co.uk/index.php/heavy-soul-45s/heavy-soul-label/the-romleys-hey-diddle-diddle.html
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kruder & Dorfmeister – G-Stoned
Tosca – Chocolate Elvis--
ClauTHE ROMLEYS – Hey Diddle Diddle (It’s Alright) (Heavy Soul!)
Danke für den Tip, klingt sehr aufputschend, ist bestellt.
———-
Travis – Selfish Jean Pt. 1 & 2
Blur – Under The Wastway
Bauhaus – Bela Lugosi’s Dead 12“
Peter Parker’s Rock n Roll Club - Woman, Gonna Be Your Man
Belle & Sebastian – This Is Just a Modern Rock Song 12“--
loxDanke für den Tip, klingt sehr aufputschend, ist bestellt.
Ich hoffe, dass das mehrere machen. Die EP ist wirklich verdammt gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?THE ROMLEYS – Hey Diddle Diddle (It’s Alright)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonTHE ROMLEYS – Hey Diddle Diddle (It’s Alright)
Und?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kann ich leider erst später hören. Danke jedenfalls für den Tip, ich werde berichten.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Me too!
THE ROMLEYS – Hey Diddle Diddle 7“
Excellent auch “We Love Everyone“ als Rausschmeißer. Ich bin zwar nicht frankophon, aber “Et moi“ ist recht putzig (Coverversion nehm ich an?). Kann ich nur empfehlen, sehr gute EP.
--
upsi, habe mir die Romleys (EP) auch zugelegt (und bei den Singles gepostet) zusammen immer mit den neusten Fanzine von Heavy Soul.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungTolle EP. Dringende Kaufempfehlung somit auch von mir.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.The Vaccines – Melody Calling EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.