Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Max Brüel könnte Dich auch interessieren. Hans Albers war auch als Schauspieler für mich nicht so wichtig, aber seine Stimme ist doch auf ihre Weise interessant. Und auf der EP sind mit LA PALOMA, BEIM ERSTEN MAL, GOODBYE JOHNNY und … UND ÜBER UNS DER HIMMEL echte Gassenhauer drauf. Da wollte ich mich als Hamburger nicht verschließen.
Einige der EPs habe ich der cover wegen gekauft. Die Musik steht schon im Regal (und wird auch gehört). Nur gab es mitunter völlig andere cover für die EPs bzw. habe ich Nachauflagen, mit anderen Coverbildern als die originalen.
Da ich u.a. David Stone Martin- (Asch, Disc, Clef, Norgran, Verve, Progressive neu usw.) und Burt Goldblatt (Progressive alt, Savoy, Roost, Bethlehem …) sammle, schlage ich bei günstigen Gelegenheiten zu.
Und mal ein paar Stunden nur EPs zu hören hat auch seinen Reiz (für mich)!--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungAch, Brüel macht ja bei Tchicais „Afrodisiaca“ mit … konnte ich vorhin nicht zuordnern. Aber ja, im skaninavischen Jazz habe ich noch vieles zu entdecken!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHildegard Knef – Das Glück kennt nur Minuten
They might be giants‘ other thing brass band – Particle man,Dirt bike/Ant,Mr.Me--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ROXY MUSIC – The High Road
--
SMALL HOURS – Small Hours
--
God told me to do it.Eine schöne EP aus Nippon
The Beatles – Rock n Roll Music, Japan-Odeon EP, red Vinyl, 33 Umdrehungen.:sonne:--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4SMOKE FAIRES ~ Upstairs At United, Vol. 6
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!THE BETA BAND – Los Amigos Del Beta Bandidos 12″ RSD
THE BETA BAND – The Patty Patty Sound 12″ RSD--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.SMOG ~ ‚Neath The Puke Tree
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!THE STRYPES – Blue Collar Jane (Doppel 7″)
Disc 1
Blue Collar Jane; What The People Don’t See; I Wish You WouldDisc 2
You Can’t Judge A Book By The Cover; 29 Ways; Leavin‘ Here; Got Love If You Want It--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertTHE STRYPES – Blue Collar Jane (Doppel 7″)
Disc 1
Blue Collar Jane; What The People Don’t See; I Wish You WouldDisc 2
You Can’t Judge A Book By The Cover; 29 Ways; Leavin‘ Here; Got Love If You Want ItJa, habe ich mir auch gerade vor ein paar Tagen bestellt. Mittlerweile scheinen ein paar bezahlbare Exemplare aufgetaucht zu sein. Wie sind die Tracks der ersten 45, Norbert?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?IO Echo – IO Echo EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Clau, „Blue Collar Jane“ ist fetzig. „What The People Don’t See“ ist der A-Seite ebenbürtig. Beide Tracks reichen jedoch nicht ganz an die Klasse von „Hometown Girls“ heran (viel fehlt aber nicht).
„I Wish You Would“ ist auch toll. Das Stück kannte ich jedoch schon in der Yardbirds Version.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755NorbertClau, „Blue Collar Jane“ ist fetzig. „What The People Don’t See“ ist der A-Seite ebenbürtig. Beide Tracks reichen jedoch nicht ganz an die Klasse von „Hometown Girls“ heran (viel fehlt aber nicht).
„I Wish You Would“ ist auch toll. Das Stück kannte ich jedoch schon in der Yardbirds Version.Danke Norbert, die Vorfreude auf das Eintreffen der EP und die Veröffentlichung der LP steigt! Besonders bin ich auf das Yardbirds Cover gespannt (das Original finde ich großartig).
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.