Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Chvrches – Recover EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungPETER PARKER’S ROCK N ROLL CLUB – The EP
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.ANGEL OLSEN – Strange Cacti
Zweite Pressung, direkt beim Label bestellt. Habe zwei Copies geordert, heute kommt nur eine an. Ist das evtl. noch jemandem so gegangen? Dann sind die 40 € für eine 12“ doch wieder recht happig. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Nope, ich habe meine von Bis aufs Messer bekommen. Habe aber zufällig zuerst auch nur ein Exemplar bekommen, das zweite wurde aber schnell nachgeliefert.
--
God told me to do it.Ja, hätte ich gewusst, dass Bis Aufs Messer die bekommt, hätte ich natürlich auch nicht in den USA geordert. Ärgerlich! Jetzt hoffe ich zumindest, dass sich das noch regelt.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Bei US-Indie-Labels lohnt sich immer mal eine Anfrage bei Robert, er bestellt da zum Teil auch wirklich bei Kleinstlabels.
--
God told me to do it.ANGEL OLSEN – Strange Cacti (2nd Pressing)
Anfang letzter Woche im Messerladen erstanden.
Dank nochmal an UDW für den Hinweis.--
Hat and beardBei US-Indie-Labels lohnt sich immer mal eine Anfrage bei Robert, er bestellt da zum Teil auch wirklich bei Kleinstlabels.
Ist mir schon klar, ich bestelle da ja tonnenweise. Nur hier hab ich einfach nicht damit gerechnet, sondern erwartet, dass die sehr schnell ausverkauft sein wird.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die 1500 Stück der 2.Pressung werden so schnell nicht ausgehen.
--
angelasDie 1500 Stück der 2.Pressung werden so schnell nicht ausgehen.
Mann, du Besserwisser! Leider hab ich nicht die Zeit, mich jedesmal über das Ausmaß von Pressungen zu informieren. Ich wusste nur, dass ich die EP unbedingt haben möchte, las über Facebook, dass das Label sie jetzt wieder anbietet, und habe sofort zugeschlagen, das ist alles.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Ging mir doch genau so. Ich schaute vor ner Woche durch die Neuheiten bei Bis Aufs Messer online und war doch erschrocken die Platte dort zu entdecken. Erst hatte ich die Hoffnung es könnte beim Hausputz noch ein paar Exemplare des Originals gefunden worden sein. Naja, kurz bei Discogs geguckt und die Sache war klar. Ich fand es nur ein wenig putzig nach den 300 der Erstauflage gleich 5x so viele für die Zweitpressung zu bringen. Ist ja für das Label eher unüblich.
--
Die erste Auflage betrug 500.
Hoffentlich veröffentlicht Bathetic auch noch in Zukunft eine zweite Pressung von Lee Nobles „Horrorism“.
--
A Kiss in the Dreamhouse
Besserwisser :lol: Hast natürlich recht
--
Napoleon DynamiteHoffentlich veröffentlicht Bathetic auch noch in Zukunft eine zweite Pressung von Lee Nobles „Horrorism“.
Oh schade. Die hatte ich hier monatelang angeboten, ohne dass jemand Interesse zeigte, neulich ist sie dann über discogs weggegangen.
--
God told me to do it.Deke Dickerson & the Trashmen – I’m A Trashman (Major Label)
Cordell Jackson – The Split E.P. (Moon)
Sir Douglas Quintet – Interpreta En Espanol (RSD)--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.