Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
VERONICA FALLS – Six Covers Vol. 2
¡Muchas gracias a Sebi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungWas für ein Tag! Heute habe ich eine meiner absoluten Most-Wanted-Platten bekommen, der holy grail der UK Rhythm & Blues EPs überhaupt und das auch noch in beinahe neuwertigem Zustand:
GARY FARR & THE T-BONES – Dem Bones Dem Bones Dem T-Bones (UK Columbia)
Was für ein Tag!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kid Pharaon – Circles On Me (12″)
--
THE ORCHIDS – Penetration EP
Und die fantastische:
JAMES DEAN DRIVING EXPERIENCE – Clearlake Revisited--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Arctic Monkeys – Who The Fuck Are ….
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Theme Park – Wax EP
Redeye – Be The One EP--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!KinKUnd die fantastische:
JAMES DEAN DRIVING EXPERIENCE – Clearlake RevisitedSchönes The Smiths-mäßiges Cover, nicht wahr? Muss ich mal wieder auflegen. Wenn ich mich recht erinnere wurde die 12″ bei einer Musikmesse (Popkomm oder BID?) ca. 1990 an die interessierte Öffenlichkeit verschenkt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966A. Mangelsdorff Septett/E. Mangelsdorff Swingtett – Original-Life-Aufnahmen vom „Deutschen Jazz-Salon Berlin 1961“ (Opera)
Hans Koller – Hans Koller Combo (Quartett/Sextett) (Deutscher Schallplattenclub)
Helmut Brandt – Jazz from Berlin (Metronome)--
The Porcharitas – Get Wasted With The Porcharitas
Stag – Get Used To It--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
VERONICA FALLS – Six Covers Vol. 2
--
McGeadyVERONICA FALLS – Six Covers Vol. 2
Hier auch.
--
midnight moverSchönes The Smiths-mäßiges Cover, nicht wahr? Muss ich mal wieder auflegen. Wenn ich mich recht erinnere wurde die 12″ bei einer Musikmesse (Popkomm oder BID?) ca. 1990 an die interessierte Öffenlichkeit verschenkt…
Jep, feines Cover! Die anderen wenigen Veröffentlichungen der Band sind im selben Stil gehalten.
Und die Glücklichen, die die 12“ damals geschenkt bekommen haben. Heute ist die Platte nicht gerade günstig. Lohnt aber jeden Cent – eine feine POP!-Platte.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Monograph – Paper Museum (Shinkansen, 1998)
--
Soap&Skin – Sugarbread
--
Flow like a harpoon daily and nightlyPETULA CLARK – Petula EP (7“, 2011, mit „Cut Copy Me“)
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.