Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Prodigal SonVERONICA FALLS – Six Covers Vol.2
Hast Du davon noch ein zweites Exemplar welches Du an mich veräußern könntest, Son?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Prodigal SonVERONICA FALLS – Six Covers Vol.2
hier auch. Und diesmal sogar in einem richtigen LP Versandkarton verschickt. Bin ich bei britischen Shops ja eher nicht gewohnt.
--
THE STRYPES – Young, Gifted And Blue E.P. (7″ auf Heavy Soul Records)
Vier milchbärtige Youngsters auf dem richtigen Weg: Maximum Rhythm & Blues
Vier Coverversionen (u.a. Songs von W. Dixon und J. Moore)
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Die Veronica Falls-EP ist richtig schön, erinnert mich in ihrer Schrammeligkeit und ihrem Duktus da und dort ein ganz klein wenig an Rainy Day. Hier alles one-take und man sang im Badezimmer, um wenigstens etwas Echo zu bekommen.
--
FAVOURITESVERONICA FALLS – Six Covers Vol.2
--
When shit hit the fan, is you still a fan?ClauHast Du davon noch ein zweites Exemplar welches Du an mich veräußern könntest, Son?
Falls nicht: Noch kann man sie ganz normal hier erwerben.
--
Danke, Sommer, hat sich schon geklärt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Byrds – Four Dimensions E.P. (UK CBS 1990)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.THE TRUTH – A Step In The Right Direction
THE STRYPES – Young, Gifted & Blue
VERONICA FALLS – Six Covers Vol. 2--
God told me to do it.Vom Flohmarkt heute…*freu*:
The Choir – Same (BOMP ’76)
--
God save strawberry jamotisDie Veronica Falls-EP ist richtig schön…
Ja!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966SweetheartVERONICA FALLS – Six Covers Vol. 2 (UK Bella Union)
Ich warte immer noch auf meine Rough-Trade-Lieferung…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.VERONICA FALLS – Six Covers Vol. 2
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."lathoIch warte immer noch auf meine Rough-Trade-Lieferung…
Na endlich:
Veronica Falls – Six Covers Vol. 2
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.