Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Beach Boys: Surfin‘ Safari/409/Isn’t It Time/From There To Back Again (10″, EU 2012, Klappcover)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungMs Mr – Candy Bar Creep Show EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bei mir ein paar Rock-n-Roll Klassiker.
Jerry Lee Lewis – Same, UK-EP London RE-S1140
Jerry Lee Lewis – 4 more from Jerry Lee, UK-EP London RE-S1336
Jerry Lee Lewis – Nr.5, UK-EP London RE-S1378
alle in Vg++:sonne:Dire Straits Making Movies als polnisches ungespieltes Postkarten Set
6-Titel auf 6 Postkarten in Mappe. POLPRESS-DR-103
(mal was kurioses)--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4RINGO DEATHSTARR – Shadow
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."TheMagneticFieldMs Mr – Candy Bar Creep Show EP
Wo gibt’s die denn auf Vinyl? Dachte gibt’s nur als Download!?
--
Danke! Hatte schon was gefunden.
Als ich erstmals darauf gestossen bin hiess es noch „download only“. Muss ich dann wohl nochmal kaufen.
Es gibt übrigens auch eine reine Single von Hurricane mit einer Demo-Version von Bones auf der B-Seite!--
Thee AHs – Thee AHs AHttack!
--
*
--
Pale Lights EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!SPEEDY WEST & JIMMY BRYANT – 2 Guitars Country Style (US Capitol)
TRINI LOPEZ – At PJ´s (UK Reprise)
--
Allo Darlin‘ – Covers
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joy Division – An Ideal For Living (UK Enigma 1978)
--
Catch-22Joy Division – An Ideal For Living (UK Enigma 1978)
Original für noch dreistellig?
--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.