Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
The Wave Machines – I’ll Fit
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungLana Del Rey – Paradise (The Paradise Edition)
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischLana Del Rey – Paradise (The Paradise Edition)
Der Ordnung halber nochmal hier:
Lana Del Rey – Paradise (The Paradise Edition)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LANA DEL REY – Paradise
--
POST WAR GLAMOUR GIRLS – Tragic Loss; He had such a lovely house
--
ENDER – Ender (7″, 33rpm, 5 Tracks, von 1992 oder 1993, mit Chris Deden und Simon Joyner)
SIMON JOYNER/THE MOUNTAIN GOATS – Why You All So Thief?--
God told me to do it.Lana Del Rey – Paradise (Born To Die – The Paradise Edition) (Slipcase Box) (2012)
Dum Dum Girls – End Of Daze (2012)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Poison Idea – Darby Crash Rides Again
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Hier auch Paradise. Das ist ja besser als ich gehofft hab, das Album ist bei mir übers Jahr sogar noch gewachsen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allThanks again to Hat for:
THE SOFT MOON – Total Decay EP
FEVER FEVER – The Bloodless EP&
WILCO – Speak Into the Rose--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Fünf Verve-EPs, deutsche Ausgaben, 1963/1964:
2 x Oscar Peterson
1 x Modern Jazz Quartet
1 x Ella Fitzgerald – Sings Cole Porter vol. 2
1 x Stan Getz – Jazz Samba Encore!--
Y Niwl – 4
Lonely Galaxy – EP 2--
Allo Darlin‘ – Covers
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Oh, wo gibt es die denn?
Ich dachte, die gäbe es nur als Doppel-CD Variante zum Album.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Nein, als EP über Rough Trade bestellt, 6 Songs (You Shook Me All Night Long von AC/DC…).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.