Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SMOKE FAIRIES – This Is A Reflection
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungHier auch:
SMOKE FAIRIES – This Is A Reflection
--
God told me to do it.THE SCHOOL – Never Thought I’d See The Day
--
God told me to do it.Marina & The Diamonds – The Crown Jewels EP
--
Flow like a harpoon daily and nightly@Candy: Ich gratuliere – das Kronjuwel der Marinisten!
--
Danke, freue mich auch sehr. Und das Beste: „Seventeen“ und „Simplify“ sind auch toll!
--
Flow like a harpoon daily and nightlySMOKE FAIRIES – This Is A Reflection
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.SMOKE FAIRIES – The Three of Us EP (9“)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SweetheartBONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Now Here’s My Plan (UK Domino, 12″ EP)
Wo habt ihr die denn her? Erscheint laut Labelseite am 23.07.2012.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SMOKE FAIRIES – This Is A Reflection
--
SweetheartIch hatte die EP zusammen mit dem Buch direkt bei Domino bestellt und innerhalb weniger Tage erhalten.
Stimmt, zusammen mit dem Buch erschien sie ja früher. So wohl kaum mehr zu bekommen, ich muss also den 23. Juli abwarten.
Und für die SMOKE FAIRIES – This Is A Reflection bin ich scheinbar auch zu spät dran…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."@kink:
Bei Rough Trade ist sie aktuell noch zu bekommen.
http://www.roughtrade.com/site/shop_detail.lasso?search_type=sku&sku=352036--
-
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.