Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Jay.THE KILLS – The Last Goodbye [10″]
Lohnt sich die 10″ wegen „Pale Blue Eyes“ (oder dem vierten Track)? Prinzipiell bin ich schon mit den beiden Tracks der 7″ äußerst zufrieden, vor allem das akustische „One Silver Dollar“ ist ganz wunderbar.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung„Pale Blue Eyes“ finde ich aufgrund der Ferne zum Original absolut gelungen. Die Gitarre, wenig sauber und kein Stück nach VU klingend, ist classic Kills: raunchy ’n raw. Der Drumbeat tuckert minutiös nebenher. Gewinnerin hier – wie eigentlich auf der gesamten EP – ist aber VV. Die Performance wirkt introvertiert, fast entrückt und doch eindringlich. Das nur von Akustikgitarre begleitete „Crazy“ gefällt mir ebenfalls sehr. Lohnt.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Beach House – Zebra
--
The Kills – The Last Goodbye
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Ein paar Oldtimer:
Pat Boone – Sings the hits Vol.2 UK-London-EP
Freddie and the Dreamers – 2+2-EP Serie EMI (RI-EP)--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE KILLS – The Last Goodbye
--
ECHO LAKE – Young Silence
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."CHEYENNE MARIE MIZE – We Don’t Need
--
God told me to do it.KAM KAMA – The Tiled House
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Chubby Jackson – C.J. All Stars (Prestige 1950/Esquire-re)
Victor Feldman – Modern Jazz Quartet (Esquire 1954)--
Bob Dylan – New Great Sounds Vol. 1 (I Want You, Obviously 5 Believers, Just Like A Woman) D, CBS EP 5769, PS
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Trembling Bells, Bonnie ‚Prince‘ Billy, Muldoon’s Picnic – Duchess EP (2012)
--
Michael Kiwanuka – Home Again EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CRACKER- Low (10″)
--
Darren Hayman & The Secondary Modern – Calling Out Your Name Again
The Primitives – Never Kill A Secret EP--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.