Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
SAVAGING SPIRES – Bending The Rules Of Time
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungHat and beardSAVAGING SPIRES – Bending The Rules Of Time
Sehr schön, ich wusste gar nicht, dass es von Bending The Rules Of Time auch eine EP gibt. Ich besitze nur die selbstbetitelte LP, „Bending…“ ist darauf allerdings auch der beste Track.
--
so little is funSehr schön ist auch die Kurzgeschichte zur Single, deren letzte Exemplare es bei GPS gerade im Angebot gibt.
--
7×7 – The Rare Mod EP Collection – Limited Edition Collectors Box Set (Acid Jazz)
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Michael Kiwanuka – Home Again EP
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.U.S. GIRLS / DIRTY BEACHES – s/t
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Dennis Callaci & Simon Joyner ~ Stranger Blues
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Charlie Barnet – One night stand (Clef 1956?)
V.A. – Jazz at the Philharmonic vol. 4 (Clef 1952?, Do-EP)
V.A. – Piano profiles / Hoffmann, Jankowski, Doldinger … (Brunswick 1956)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CHEYENNE MARIE MIZE- We Don’t Need (10″)
AMOS LEE- As The Crow Flies (10″)--
XerxesCHEYENNE MARIE MIZE- We Don’t Need (10″)
Bereits gehört? Wie gefällt sie Dir?
--
so little is fun
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UDWBereits gehört? Wie gefällt sie Dir?
Konnte leider noch nicht reinhören. Liegt hier noch auf den Stapel ungehörter Platten. Berichte dann.
--
Anna Ternheim & Dave Ferguson (7“ EP)
A1 The Geate Devine
Written-By – Jack Routh, J. Cash*
A2 Baby’s Gone
Written-By – Jack Clement
B1 Coming To The Dance
Written-By – Allen Reynolds, Charles Cochran
B2 I Will Dance
Written-By – Jack Routh, J. Cash*--
Hier noch die 45-ger aus der Jazzschenkung:
Ella Fitzgerald – Can´t buy me love D-Verve 58118 mit FLC
Sy Oliver und sein Orchester, D-Brunswick EPB-10004 mit FLC, 1953
Lionel Hampton – Hamp´s Bebop, D-Brunswick EPB-10005 mit FLC, 1953
Werner Müller Orchestra – Trumpet Blues, D-Brunswick NB-12001 mit FLC, 1953
Max Greger Combo – Jump mit Max, D-Brunswick EPB-10010 mit FLC, 1954
Lionel Hampton – Real crazy Hamp, D-Brunswick EPB-10016 mit FLC, 1955
Duke Ellington and his Orchestra – VIPs-Boogie, D-Columbia EP SEGW-7503 mit FLC
George Shearing Quintett – Jumping with Symphony Sid, D-MGM, MGM-SP-1006 mit FLC
Ray Anthony – In selections from the Film Daddy Long legs, D-Capitol EAP-1-597 mit FLC.
Ja, die richtigen Bildcover so einiger EPs waren leider nicht mehr dabei, deshalb hatte der Bekannte meines Vaters die Platten in die FLC gesteckt.--
Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4Beach Boys: Rock And Roll Music, It’s OK, Everyone’s In Love With You, Palisades Parks (Brasilien, Reprise 1976, PS)
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)The Dream Syndicate – Tell Me When It’s Over
The Nickers – Nickermania (CH ’89)
Shoe Shine Boys – Fly With Me (D ’91)Kann mir vielleicht jemand was zu den Shoe Shine Boys sagen? Gefällt mir recht gut, finde aber keine Infos dazu. Außer einem gewaltig teuer angebotenen Album „Flying Dutchmen“ von 1988…
--
God save strawberry jam -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.