Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue Singles und EPs › Meine neueste EP
-
AutorBeiträge
-
Eventuell hat man hier noch Glück.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungKURT VILE – Square Shells
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KURT VILE – So Outta Reach Ep
WOMB – Womb
MICHAEL KIWANUKA – I’m Getting Ready--
Inge Brandenburg – s.t. (Decca/Deutscher Schallplattenclub ca. 1960)
George Maycock – G.M. und seine Chic-Combo (Philips 1956)
Anders Burman – Swing gentle Vol. 3 (Metronome 1955)--
alle 12″:
The Ramones – Chasing The Night/Howling At The Moon
Birdland – EP1
Birdland – EP2
The Fan – The Fan (CH 88, Garage-Rock)
The Libertynes- Shells And Affection (CH 89)--
God save strawberry jamTHE ICYPOLES – Promise To Stay
Die neulich in „Roots“ gehörten Tracks fand ich nichtssagend. Habe sie auf Verdacht dann doch mitbestellt und bin jetzt sehr angetan. Eine der drei besten EPs des Jahres, in my book.
--
God told me to do it.Charlie Barnet – Redskin Romp (RCA 1955)
--
SweetheartANGEL OLSEN – Strange Cacti (US Bathetic)
Glückwunsch und viel Spaß!
Wo hast Du die denn noch gefunden?--
so little is funSweetheartWerde ich haben. Wie bereits weiter oben geschrieben das vermutlich letzte Exemplar, von Juno.
Ah, danke, das hatte ich überlesen.
--
so little is funUDWWäre „Strange Cacti“ nicht „nur“ eine EP, es wäre wohl meine #1 dieses Jahr.
In welcher Jahresliste wird sie landen? Tendiere zu 2010, da sie ja bereits als Tape erschienen ist. Bei mir wäre sie in diesem Jahr jedenfalls ganz vorne. Durch das Live-Erlebnis mit dem Prince vor wenigen Wochen (hier ein weiteres Video aus Paris, oder eines aus dem letzten Jahr) verstärken sich noch die Gefühle. „Creator, Destroyer“ ist sicherlich einer meiner liebsten Songs in diesem Jahr. Insgesamt eine mir sehr nahe gehende EP.
SweetheartIn welcher Jahresliste wird sie landen? Tendiere zu 2010, da sie ja bereits als Tape erschienen ist. Bei mir wäre sie in diesem Jahr jedenfalls ganz vorne. Durch das Live-Erlebnis mit dem Prince vor wenigen Wochen (hier ein weiteres Video aus Paris, oder eines aus dem letzten Jahr) verstärken sich noch die Gefühle. „Creator, Destroyer“ ist sicherlich einer meiner liebsten Songs in diesem Jahr. Insgesamt eine mir sehr nahe gehende EP.
Nahe gehend, ja.
Ich neige in solchen Fällen, wo der erste Release so arg limitiert ist, ja dazu im Jahr des Reissues zu listen. Konsequent wäre natürlich 2010, aber bisher revidiere ich meine alten Listen nicht und führe auch keine zwei Listen pro Jahr, bei der eine unverändert bleibt und die andere beständig aktualisiert wird.
Darum, dass Du sie live gesehen hast (und dann noch mit Oldham!) beneide ich Dich ja. Sehr schöne Videos.
Mein Favorit ist allerdings dieses hier: Creator, Destroyer
Es ist wohl die Entdeckung dieses Jahres, die mich am nachhaltigsten berührt.--
so little is funB.M.X. BANDITS – B.M.X. Bandits (12″)
--
God save strawberry jamETERNAL SUMMERS – Prisoner
CRYSTAL STILTS – Radiant Door--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children." -
Schlagwörter: !7", * *1/2, 10", EPs, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.