Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
22.10.25 – Gillian Welch – Vicar Street Dublin
4.12.25 – Kruder & Dorfmeister – Meistersingerhalle Nürnberg
15.3.26 – Tyler Childers – Uber Eats Hall Berlin
zuletzt geändert von zissou--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungBob Dylan – Köln, Lanxess Arena, 03.11.2025
Big Sleep – Köln, Yuca, 02.12.2025
Amy Macdonald – Köln, Palladium, 26.02.2026
Iron Maiden – Hannover, Heinz von Heiden Arena, 02.06.2026
Amy Macdonald – Bonn, Kunstrasen, 19.08.2026--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famezissou
latho
latho
jan-lustiger […] 19.09.2025 – Die Heiterkeit – MUZ, Nürnberg […]
Danke für den Tipp, da komme ich auch!
Ist noch wer in morgen in Nürnberg außer mir und @jan-lustiger?
ich komme auch …. tragt Ihr eine Rose am Knopfloch oder ein sonstiges Erkennungsmerkmal?
Ah, wie schade – hab ich alles zu spät gelesen (nämlich jetzt). Wir waren das Paar, das um 20:45 Uhr hereingeeilt ist, weil es von Veranstalterseite hieß, es gehe pünktlich um 20:30 Uhr los, was aber leider auch erst die Zeit war, als ich den Junior endlich erfolgreich in den Schlaf begleitet hatte… und dann mussten wir ja doch noch eine gute halbe Stunde warten, bis es los ging :)
--
14.10.2025 – Catbite – Feierwerk, München
11.11.2025 – Kraftwerk – Meistersingerhalle, Nürnberg
17.11.2025 – Destroyer – Feierwerk, München
18.11.2025 – Dr. Ring-Ding – Z-Bau, Nürnberg
10.01.2026 – The Busters – Fabrik, Hamburg
24.01.2026 – Berlin Rumble (mit Bad Manners, Buster Shuffle, Dr. Ring-Ding) – Huxleys Neue Welt, Berlin
01.03.2026 – The Busters – Hirsch, Nürnberg
15.03.2026 – The Divine Comedy – Stadthalle, Köln
18.03.2026 – Belle and Sebastian – Stadthalle, Köln
10.05.2026 – Tori Amos – Circus Krone, München
02.06.2026 – Iron Maiden – Heinz von Heiden Arena, Hannoverkursiv = noch nicht sicher
--
Du bist im Laufe der nächsten Monate ja richtig auf Konzert-Tournee!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me12.10.2025 Refused, Muffathalle München
24.10.2025 Testament & Obituary (& Destruction & Goatwhore), Tonhalle München
28.10.2025 Paradise Lost, Backstage München
07.11.2025 Life of Agony, Backstage München
24.11.2025 Katatonia, Backstage München--
It´s better to burn out than fade awaymozzaDu bist im Laufe der nächsten Monate ja richtig auf Konzert-Tournee!
2023 war Babypause, seitdem nehme ich fast alles mit, was geht, ähem. Überkorrektur vielleicht?
--
jan-lustiger
mozzaDu bist im Laufe der nächsten Monate ja richtig auf Konzert-Tournee!
2023 war Babypause, seitdem nehme ich fast alles mit, was geht, ähem. Überkorrektur vielleicht?
Respekt!
Das wäre mir zu stressig. Wenn ich allein schon an die ganze Fahrerei / Reiserei denke…--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
jan-lustiger
mozzaDu bist im Laufe der nächsten Monate ja richtig auf Konzert-Tournee!
Respekt! Das wäre mir zu stressig. Wenn ich allein schon an die ganze Fahrerei / Reiserei denke…
Du meinst zwei bis vier Stunden Zeit für mich in einem ICE, ausgestattet mit Handy, Buch und Kopfhörern? I’ll take it!
--
jan-lustiger Du meinst zwei bis vier Stunden Zeit für mich in einem ICE, ausgestattet mit Handy, Buch und Kopfhörern? I’ll take it!
Das klingt an sich auch durchaus gut machbar, nur für mich ist das irgendwie nichts (mehr). Hängt auch wahrscheinlich mit einer stressbedingten Erkrankung zusammen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me19.10. All Them Witches – Tempodrom, Berlin
21.12. Panic Shack – Molotov, Hamburg--
Dead men smell toe nailsUnd keiner geht zu Dream Syndicate?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?mozza
jan-lustiger Du meinst zwei bis vier Stunden Zeit für mich in einem ICE, ausgestattet mit Handy, Buch und Kopfhörern? I’ll take it!
Das klingt an sich auch durchaus gut machbar, nur für mich ist das irgendwie nichts (mehr). Hängt auch wahrscheinlich mit einer stressbedingten Erkrankung zusammen.
Was? Muss Dich besuchen und Dir meine heilenden Hände auflegen. Ersteres ernst gemeint. Endlich mal…
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrerockyron
24.10.2025 Testament & Obituary (& Destruction & Goatwhore), Tonhalle MünchenNette Location. War dort erst gestern Abend bei den Counting Crows.
--
Bob Dylan – Köln, Lanxess Arena, 03.11.2025
zuletzt geändert von motoerwolf
Big Sleep – Köln, Yuca, 02.12.2025
Amy Macdonald – Köln, Palladium, 26.02.2026
Iron Maiden – Hannover, Heinz von Heiden Arena, 02.06.2026
Amy Macdonald – Bonn, Kunstrasen, 19.08.2026
Nick Cave & The Bad Seeds – Bonn, Kunstrasen, 25.08.2026--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.