Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben … aber wenn jetzt sogar der RS online für die morgigen Onkelz-Konzerte wirbt. Skandal!
Wahrscheinlich werden jedoch diese Konzert-Termine von einem externen Server generiert und der RS zeigt die Ergebnisse lediglich an, ohne die Tour-Daten redaktionell zu bearbeiten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDen Rolling Stone online kann man getrost in die Tonne kloppen.
--
27.10. Die Nerven (Béi Chéz Heinz)
29.10. Ruts DC (Béi Chéz Heinz)
18.11. Dampfmaschine (Béi Chéz Heinz)
Ein Hosianna dem Hannoveraner Kulttempel!--
Dead men smell toe nails06.09. Soen – Aschaffenburg, Colos-Saal
11.10. Walter Trout – Aschaffenburg, Colos-Saal
21.10. Arena – Aschaffenburg, Colos- Saal--
Placebo, Köln, 07.11.2022
Bruce Springsteen, Hockenheim Ring, 21.07.2023
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameÜberlege zur Zeit, ob ich The Lumineers im Juni 23 lieber in Dublin oder in Berlin sehen will. Als Stadt reizt mich Dublin mehr, dafür ginge Berlin ohne Flug.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameEntscheidung für Berlin ist gefallen. Ist billiger und, mir mittlerweile fast wichtiger, es ist ökologischer.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame26.05.23 Metallica – Hamburg (Set 1)
28.05.23 Metallica – Hamburg (Set 2)
31.07.23 Iron Maiden – München
--
03.04.23 Wolfgang Niedecken – Aurich
02.10.23 Element Of Crime – Frankfurt
--
motoerwolfEntscheidung für Berlin ist gefallen. Ist billiger und, mir mittlerweile fast wichtiger, es ist ökologischer.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre26.05.2023 – Peter Gabriel, Berlin, Waldbühne
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau26.05.2023 – Peter Gabriel, Berlin, Waldbühne
Geil. Dann sehen wir uns da.
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamite
clau26.05.2023 – Peter Gabriel, Berlin, Waldbühne
Geil. Dann sehen wir uns da.
Sehr cool, Napo! FOS/Golden Circle?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau 1. Rang dahinter
--
A Kiss in the DreamhouseNoFX, Rancid & Flogging Molly 2.-5.6., Linz
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.