Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
ford-prefect1.7. Phil Anselmo – Nachtleben Frankfurt
Verdammt, jetzt ist die Show doch ausverkauft. Lohnt sich also eine Anfahrt für mich nicht.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungPresseausweis?
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
stormy-mondayPresseausweis?
Habe ich, jedoch darf ich den nicht zücken, wenn ich nicht ausdrücklich für die Redaktion unterwegs bin (Missbrauch zieht den Entzug nach sich). In der Regel bin ich aber eh akkreditiert und steh auf der Gästeliste. Dann wird gerne mal hinterhertelefoniert, wenn danach kein Artikel im Blatt steht.
Bei dieser Hitze im ausverkauften kleinen Nachtleben Mann an Mann zu stehen, ist aber meistens eh kein großer Spaß und ähnelt einer Sauna. Meine Gedanken sind gerade bei den Konzertbesuchern.
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Morgen Neil in Dresden. Bin schon seit Samstag da.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglersMorgen Neil in Dresden. Bin schon seit Samstag da.
Wünsche dir viel Vergnügen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"16.09.19 – Solange – Witness! – Composed & Directed by Solange Knowles , HH Elbphilharmonie
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Morgen Neil Young + Promise Of The Real in Amsterdam!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10.08 Whitney Rose
17.08 The Fuzztones
24.08 Dr Bontempis Snake Oil Company
26.08 Charley Crockett
4. -9.09 High Rockabilly Festival, Calafell ESP
13.09 Marti Brom
25.10 Dry Riverbed Trio
4.11 Detroit Cobras
5. – 9.02 Rockin Race Jamboree, Torremolinos ESP
--
Rolling Stone Park 08. und 09.11.2019 heute mit der zweiten Bandwelle:
The Specials
Elbow
Maximo Park
Teenage Fanclub
Bob Mould
Jon Spencer & The Hitmakers
Blumfeld
The Charlatans
Nick Waterhouse
Curtis Harding
Moka Efti Orchestra
Villagers
Mark Lanegan
Joan As Police Woman
Tall Heights
Jessica Pratt
Jungstötter
Nikki Lane
Tom Liwas Welt
The Blue Stones
Billie Marten--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Damned 01.08. Köln
--
Curtis Harding 28.07.2019 Karlsruhe
Michael Kiwanuka 09.08.2019 Stuttgart
--
03.10. As I Lay Dying
04.10. The Sisters of Mercy
07.10. Black Midi
09.10. Chromatics
10.10. Ария
14.10. Juliana Hatfield Three
22.10. Black Sea Dahu
26.10. Matula--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur27.08. Lauryn Hill
15.09. Common--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8.10. Nils Frahm
24.10. Vanessa Paradis
16.11. Björk
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.