Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
shanks
magicdoor
shanks
magicdoor Bei Carbone und Jungstötter bin ich auch dabei. Immerhin.
Wie war des denn bei Laura? Mit hat leider eine spontane Geburtstagsfeier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jungstötter werde ich aber auf keinen Fall verpassen.
@shanks Wie war das Jungstötter Konzert für Dich?
Leider machte mir die Grippe- bzw. Erkältungswelle auf der Arbeit einen Strich durch die Rechnung und ich musste kurzfristig einspringen. Gleiches droht mir vermutlich auch nächste Woche, da wollte ich eigentlich die Dave Matthews Band sehen. Hrmpf. Aber wie war es denn nun bei Jungstötter? Mir bleibt zum Glück noch der Soap&Skin Gig im April…
Diese Frage hatte ich überlesen.
@shanks Schade. Es war ein schönes Konzert.
Bei mir hatte es einen etwas schweren Stand, so kurz nach den je zwei Konzerten von Sarah Jane Scouten und vor allem Kathryn Joseph. Trotzdem hat es mir gefallen. Der größere Teil des Publikums war begeistert.
Ich werde mir Jungstötter bei Gelegenheit sicher wieder ansehen.
zuletzt geändert von magicdoor--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbungianage
[…]
The Sisters of Mercy, BerlinZeichen und Wunder. Im Freundeskreis ist die nächste Platte der Sisters ein noch größerer Witz als weiland Chinese Democracy. Und jetzt Konzerte?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoUnd jetzt Konzerte?
Sie sind doch seit einer Ewigkeit alle 2-3 Jahre in Deutschland.
--
Spontan-Trip nach Aschaffenburg. Wir sind gerade nach 4,5 Stunden Fahrt angekommen. Gleich geht‘s in den Colos-Saal zu Mystery. Berichte später dann wie‘s war. Yeah.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird@ Klaus
Da haben wir sie im August 2017 live gesehen. Schwerpunkt war an diesem Abend ihr zehnjähriges Jubiläum von „Beneath the veil of winter’s face“. Viel Vergnügen auch.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDanke. Gerade beim ersten Schlappeseppel angelangt
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHeute dann noch der Nachschlag zum gestrigen Konzert von Mystery im Colos-Saal: ein dickes Dreier-Stoner-Package mit My Sleeping Karma + Wucan & Monkey 3. Yeah.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMai // Juni
29.04. Press Club
04.05. Jawbreaker
10.05. Mine
15.05. Built to Spill
16.05. Dead Can Dance
17.05. Dead Can Dance
22.05. The Get Up Kids
28.05. Mineral
06.06. Gorilla Biscuits
25.06. Taking Back Sunday
28.06. EA80--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur4.6. Tool – Prag
--
05.06. Stephen Malkmus & The Jicks, Hamburg
--
so little is funford-prefectGestern lief in der 3sat Kulturzeit (und heute noch mal bei Frontal 21 im ZDF) ein interessanter Beitrag über das Thema „Viagogo und Weiterverkauf von Tickets“. Hier der Mediathek-Link (ab Minute 10:45): Viagogo bei der Kulturzeit
jetzt erst gesehen… wirklich interessanter Beitrag… hatte bisher noch nie personalisierte Tickets…
nächste Konzerte:
1.5. Akademie für Alte Musik – Händel, Telemann (Konzerthaus Berlin)
11.5. Lea Porcelain (Funkhaus Berlin)
--
Kann mir jemand von den Kennern etwas zu diesem Konzert sagen?
Gehen oder doch nicht… Thx.
Sounds Of Nashville presents: Jillian Jacqueline, Lauren Jenkins, Austin Jenckesevtl. das ein oder andere Konzert bei den Gitarrentagen in Schorndorf
3.6. Kurt Vile, Schorndorf
2.7. Neil Young & Promise Of The Real, Dresden
3.7. Neil Young & Promise of the Real, Berlin
5.7.-7.7. Gaildorf Bluesfest
9.7. Neil Young & Promise Of the Real, Antwerpen
10.7. Neil Young & Promise Of the Real, Amsterdam
17.7. John Fogerty, Winterbach
30.7. Graham Nash, Nürnberg
16.8.-18.8. Woodstock Forever, Waffenrod
--
DJ = Datei-JockeyJuli // August
03.07. Gouge Away | Slow Crush | Eat My Ear
25.07. Neurosis
30.07. Sunn O)))
02.08. Turbostaat
09.08. Voivod--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
1.7. Phil Anselmo – Nachtleben Frankfurt
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.