Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Yndi Halda spielen im Mai in Oberhausen für schmale 14,30 €.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungUpdate:
06.05.19 Element Of Crime, Erlangen
08.06.19 Rammstein – Olympiastadion München
12.06.19 Rainbow – Olympiahalle München
21.06.19 Kitty, Daisy & Lewis – Serenadenhof Nürnberg
19.07.19 John Fogerty, Chemnitz Theaterplatz
zuletzt geändert von schaifala--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Gestern lief in der 3sat Kulturzeit (und heute noch mal bei Frontal 21 im ZDF) ein interessanter Beitrag über das Thema „Viagogo und Weiterverkauf von Tickets“. Hier der Mediathek-Link (ab Minute 10:45): Viagogo bei der Kulturzeit
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Habe ich geguckt, und ganz ehrlich, dass das eine solche mafiöse Struktur hat, das hätte ich nicht mal im Traum gedacht.
Schwarzmarkttickets vor der Halle gab es immer schon, mein Gott, das kennt man, man muss sie ja nicht kaufen. Aber dass es auf dem Markt eine solche Lücke gibt, nee.
Ich fand das cool von Ed Sheeran, dass er die Tickets wohl personifiziert haben wollte, aber selbst da hats nicht geklappt ( Die Oma , die für ihre Enkelin die Karte gesponsert hatte).
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
shanks
magicdoor Bei Carbone und Jungstötter bin ich auch dabei. Immerhin.
Wie war des denn bei Laura? Mit hat leider eine spontane Geburtstagsfeier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jungstötter werde ich aber auf keinen Fall verpassen.
@shanks Wie war das Jungstötter Konzert für Dich?
--
mad as martl can beUpdate:
06.05.19 Element Of Crime, Erlangen
08.06.19 Rammstein – Olympiastadion München
12.06.19 Rainbow – Olympiahalle München
21.06.19 Kitty, Daisy & Lewis – Serenadenhof Nürnberg
06.07.19 Neil Young – Olympiahalle München
19.07.19 John Fogerty, Chemnitz Theaterplatz
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
16.3.2019 Funny Van Dannen, Ringkirche Wiesbaden
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!magicdoor
shanks
magicdoor Bei Carbone und Jungstötter bin ich auch dabei. Immerhin.
Wie war des denn bei Laura? Mit hat leider eine spontane Geburtstagsfeier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jungstötter werde ich aber auf keinen Fall verpassen.
@shanks Wie war das Jungstötter Konzert für Dich?
Leider machte mir die Grippe- bzw. Erkältungswelle auf der Arbeit einen Strich durch die Rechnung und ich musste kurzfristig einspringen. Gleiches droht mir vermutlich auch nächste Woche, da wollte ich eigentlich die Dave Matthews Band sehen. Hrmpf. Aber wie war es denn nun bei Jungstötter? Mir bleibt zum Glück noch der Soap&Skin Gig im April…
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur18.04.2019 – Fabio Frizzi, Hamburg
16.05.2019 – Dead Can Dance, Berlin
28.06.2019 – EA80 + Wiegedood, Berlin
04.10.2019 – The Sisters of Mercy, Berlin
--
23.03. Laibach – Christuskirche Bochum
29.03. Specials- E-Werk Köln
zuletzt geändert von jjhum--
jjhum23.03. Laibach – Christuskirche Bochum
Freu dich drauf, ich sah sie am 06.03.2019 in Hamburg – und das war eines der größten Konzerte, die ich je erlebt habe.
--
Ich bin gespannt.Mein letztes Laibachkonzert war im 20. Jahrhundert.
--
jjhumIch bin gespannt.Mein letztes Laibachkonzert war im 20. Jahrhundert.
Puh, da bin ich wohl noch zu jung für, aber was würde ich dafür geben, die Band zu „Opus Dei“, „Nova Akropola“ und „Let It Be“-Zeiten nochmal live zu sehen! Dieses Jahr war mein zweites Laibach-Konzert, das erst erlebte ich letztes Jahr in Rostock und das war schon überragend gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Burt Bacharach
Elbphilharmonie Hamburg 7.7.19--
B-52‘s – 26.06. Köln
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.