Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@cycleandale kurze Zwischennachricht: in Berlin waren es keine drei Stunden; es haben etwa drei Minuten gefehlt 😉. Ich schreibe ein bisschen was wenn ich wieder zurück bin. Das haben sie sich verdient 😍
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
WerbungOh ja – ich bin gespannt!
--
l'enfer c'est les autres...
Hat man eigentlich etwas gehört ob das finale Konzert gefilmt wird?
--
22.06. Rolling Stones – Berlin
30.06. Rolling Stones – Stuttgart (Ticket vorhin angekommen)
18.10. Kacey Musgraves – Hamburg--
17.06. – ED SHEERAN – London, Wembley Stadium
19.06. – THE ROLLING STONES – London, Twickenham Stadium
22.06. – THE ROLLING STONES – Berlin, Olympiastadion…eventuell fahre ich auch noch kurzentschlossen zu den Stones nach Stuttgart.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Am Samstag Nick Cave in Berlin. Erstes Mal Cave, erstes Mal Waldbühne.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Hier auch, erstes Mal Waldbühne, fünftes oder sechstes Mal Nick Cave & The Bad Seeds. Ich bin gespannt, könnte auch das letzte Mal werden. Habe vor einigen Monaten den Konzertfilm im Kino gesehen. Die Songs vom letzten Album haben live (aus der Konserve) für mich überhaupt nicht funktioniert und die schon fast ins Messiastum übersteigerte Öffnung zum Publikum hat mir auch nur wenig zugesagt. Und ich bin gespannt wie Nick Cave & The Bad Seeds mit 20000 Leuten funktionieren , bei meinem ersten Nick Cave/Bad Seeds Konzert Ende der 80er waren es keine 1000. Das letzte Mal im Berliner Tempodrom waren es auch höchstens 3000.
--
20/09/18: Matt Hollywood & The Bad Feelings (Berlin, Monarch)
08/10/18: The Brian Jonestown Massacre (Hannover, Musikzentrum)
01/12/18: Shoshin (Hannover, Lux)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Gleich nachher Blaze Bayley (Ex-Iron Maiden) in einem kleinen urigen Provinzclub in Mörlenbach/Odenwald
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
18.10. Kacey Musgraves, Hamburg
28.12. Howard Carpendale, Berlin--
Viel Spaß bei Kacey! Kann in Berlin leider nicht dabei sein.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Danke. Ich bin schon sehr gespannt
--
14.11.2018 Metric, Gibson, Frankfurt
30.11.2018 First Aid Kit, Schlachthof, Wiesbaden
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Zum ersten Mal Joe Jackson :
http://joejackson.com/home?page=news_item&NewsID=3765647637504&last_page=home
Ich werde ihn in Zürich (Kaufleuten) sehen. Freue mich schon wie Bommel…
--
k-o-r-r Zum ersten Mal Joe Jackson : http://joejackson.com/home?page=news_item&NewsID=3765647637504&last_page=home Ich werde ihn in Zürich (Kaufleuten) sehen. Freue mich schon wie Bommel…
Geile Nachricht!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.