Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Leider verlegt: The Undertones 22.09. Düsseldorf,Haus der Jugend
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie George Harrison mit „Here Comes The Sun“ als Songwriter auftaute
16 große Songs, die wir Supergroups zu verdanken haben
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
kalle-wThe Dead Daisies – 04.05. Wiesbaden Runrig – 07.06. Berlin The Rolling Stones – 22.06. Berlin
Wir sehen uns!
Davon gehe ich aus!
(Rosi fragte auch schon, ob ihr zwei in Berlin dabei seid)
--
john-the-relevatorSteve Wilson – Frankfurt/ Alte Oper
Belle & Sebastian – Frankfurt/ Batschkapp
Chris Robinson Brotherhood – Hamburg/ Übel&Gefährlich
Alela Diane – Frankfurt/ Brotfabrik
Randy Crawford – Frankfurt/ Alte Oper
Band Of Heathens – Aschaffenburg/ Colossaal
Whiskey Myers – Aschaffenburg/ ColossaalGerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil
Es treten ua. auf: David Crosby, The Mavericks, Drive-By Truckers, Courtney Marie Andrews, His Golden Messengers, Sons Of Bill und mehr…..
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
john-the-relevatorSteve Wilson – Frankfurt/ Alte Oper Belle & Sebastian – Frankfurt/ Batschkapp Chris Robinson Brotherhood – Hamburg/ Übel&Gefährlich Alela Diane – Frankfurt/ Brotfabrik Randy Crawford – Frankfurt/ Alte Oper Band Of Heathens – Aschaffenburg/ Colossaal Whiskey Myers – Aschaffenburg/ Colossaal
Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil
Es treten ua. auf: David Crosby, The Mavericks, Drive-By Truckers, Courtney Marie Andrews, His Golden Messengers, Sons Of Bill und mehr…..
Das werde ich mir auch nicht entgehen lassen. Alleine schon wegen der Truckers.
--
john-the-relevator Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil
Ist das ein 1 Tag-Festival?
Gibt es ein Festival-Gelände oder finden die Gigs verstreut in Amsterdam statt?kurganrs
john-the-relevator Gerade Karten für das „Once In A Blue Moon Festival“ in Amsterdam geordert – wie geil
Ist das ein 1 Tag-Festival? Gibt es ein Festival-Gelände oder finden die Gigs verstreut in Amsterdam statt?
https://www.onceinabluemoonfestival.nl/festival-info
--
stardog
kurganrs
Ist das ein 1 Tag-Festival? Gibt es ein Festival-Gelände oder finden die Gigs verstreut in Amsterdam statt?
Festival findet im Amsterdam Bos (Park) statt!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey@stardog, @john-the-relevator
danke Euch.Habe gerade Konzert-Tickets für Jochen Malmsheimer in Stuttgart bestellt. Werde ausreichend Fotos schießen und hier berichten wie es war
08.06. Runrig – Zitadelle Spandau
--
Yeah! Gerade Tickets erworben für „The Undertones“, 1.12.18 im Gleis22, Münster!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kalle-w08.06. Runrig – Zitadelle Spandau
Oha, schon mal vor dem großen Finale ein Konzert mitnehmen? Viiiiiiel Spaß wünsche ich.
(Stirling soll ja eine Drei-Stunden-Show werden….)--
l'enfer c'est les autres...
… und Stirling wird vermutlich ohne mich stattfinden müssen. Darum sehe ich Berlin sicherheitshalber mal als „mein großes Finale“. Zum Trost habe ich mir heute prophylaktisch ein Ticket für Kacey Musgraves in HH spendiert.
Drei Stunden???
--
kalle-w… und Stirling wird vermutlich ohne mich stattfinden müssen. Darum sehe ich Berlin sicherheitshalber mal als „mein großes Finale“. Zum Trost habe ich mir heute prophylaktisch ein Ticket für Kacey Musgraves in HH spendiert. Drei Stunden???
Huch, wieso ohne Dich – hattest Du nicht schon ein Ticket?
3 Stunden lt. Aussage im englischen Fanclub, die Info habe ich von meinem Kumpel aus Newcastle.
--
l'enfer c'est les autres...
Ja, habe ich. Aber wg. Umstrukturierung diverse Schulungen und die natürlich im August… wird sich wohl im Juli entscheiden, ob es klappt oder nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.