Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Matana Roberts 2012
-
AutorBeiträge
-
Sie meinte Coin Coin II kommt im Sommer 2013. Meine Frage, ob es wieder eine double 10″ werden wird, beantwortete sie mit einem maybe even a double 12″
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungduploSie meinte Coin Coin II kommt im Sommer 2013. Meine Frage, ob es wieder eine double 10″ werden wird, beantwortete sie mit einem maybe even a double 12″
Good news!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.duplo
In Wahrheit war es wohl eine ehemalige Hautarztpraxis.Das klingt ja noch unheimlicher…
--
A Kiss in the DreamhouseduploSie meinte Coin Coin II kommt im Sommer 2013. Meine Frage, ob es wieder eine double 10″ werden wird, beantwortete sie mit einem maybe even a double 12″
Wenn das ganze ähnlich umfassend wird wie die Konzerte, dann reicht 10″ wohl in der Tat nicht. Dass die Platte im Sommer kommen soll, hat sie auch in Luzern erwähnt. Sie war in den Tagen zwischen den Constellation Showcases und der Solo-Tour eine Woche in New York und dort ein paar (drei, glaub ich) Tage im Studio, um Aufnahmen zu machen.
Und sie meinte auch, dass dann wieder eine Chapter Two-Tour angesagt sei, um die Platte zu promoten. Schade, ich hätte auf Chapter Three gehofft, aber heutzutage geht das mit den Plattenproduktionen wohl nicht schneller, wenn man ein Qualitätsprodukt machen will … und dass man dann die Platte promoten will, ist natürlich einleuchtend.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: Chicago, Konzerte, Matana Roberts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.