Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Matana Roberts 2012
-
AutorBeiträge
-
das sind teilweise auch Konzerte mit weiteren Bands des Labels (alles was constellation records showcase dranstehen hat), und sie Solo nehme ich an…
hier steht mehr…
http://cstrecords.com/15th/das nächste ist von hier aus absurderweise Paris, aber das ist schon ausverkauft, vielleicht Damrstadt…
--
.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbunggypsy tail windl
08.12.2012 berlin – westgermanyMist, da kann ich nicht.
--
Witek DlugoszMist, da kann ich nicht.
same here :roll:
--
so little is fungypsy tail wind
18.11.2012 paris – la maroquinerie (constellation records showcase)
01.12.2012 utrecht – le guess who?
02.12.2012 kortrijk – sonic city festivalSehr schön! Eins von diesen werde ich mir wohl aussuchen.
--
Auf der webpage von Constellation Records gibt es einen neuen Solo-Track von Matana Roberts zu hören, „vanhorne park midnight„. Bloody brilliant.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Große Klasse!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Travis BickleBloody brilliant.
Für wahr!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Matana Roberts spielt am 19.12.2012 in Schorndorf in der Manufaktur.
--
in post 72 steht die ganze Tour… das was dort noch als Darmstadt steht, scheint jetzt auf Mainz hinauszulaufen…
--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
redbeansandricein post 72 steht die ganze Tour… das was dort noch als Darmstadt steht, scheint jetzt auf Mainz hinauszulaufen…
Danke rbar, hatte ich uebersehen.
--
redbeansandricein post 72 steht die ganze Tour… das was dort noch als Darmstadt steht, scheint jetzt auf Mainz hinauszulaufen…
Das sind doch mal nette Neuigkeiten! Danke für die Info!
--
It´s just the demon life that got you in its swayredbeansandricein post 72 steht die ganze Tour… das was dort noch als Darmstadt steht, scheint jetzt auf Mainz hinauszulaufen…
Stimmt, das hatte ich auch herausgefunden und wollte es noch posten. Danke redbeans.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Post 72 ist aktualisiert. Morgen wäre sie in Bern, aber ich schaffe es nicht hin. Hoffentlich dann nach Luzern!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHat jemand Infos, in welcher Besetzung sie in Berlin spielen wird? Einen Tag vorher tritt sie in Bielefeld im Trio mit Clayton Thomas und Chris Corsano (!) auf. Ich hoffe sehr , dass die beiden mit ihr gemeinsam touren werden.
--
A Kiss in the DreamhouseDas könnte hinhauen, denn 2 Tage vorher sind Clayton und Corsano schon in Deiner Stadt – auch in illustrer „Begleitung“. Scheint eine großartige Woche zu werden.
--
detours elsewhere -
Schlagwörter: Chicago, Konzerte, Matana Roberts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.