Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
„Ihr wisst ja, Fraun‘ regiern‘ die Welt, wenn dass beim Umweltschutz auch so ist, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.“
Genau, Roger, du solltest Dir aber viel mehr Sorgen über deine Kopfbehaarung machen…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJan Delay ist schon ’ne echte Rampensau.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ach das war Jan Delay? Ich dachte Jimmy Sommerville macht jetzt auf Cicero…
--
Ist das jetzt gerade Tarkan?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nun aber: Spinal Tap!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ich hab ja gehört, madonna wird heute abend den positivsten beitrag zum thema umweltschutz vollziehen: sie wird sich selbst entsorgen, dabei brüllt das publikum: rein ins giftmüllsackerl und weg mit ihr!
--
starshipich hab ja gehört, madonna wird heute abend den positivsten beitrag zum thema umweltschutz vollziehen: sie wird sich selbst entsorgen, dabei brüllt das publikum: rein ins giftmüllsackerl und weg mit ihr!
Und du am besten direkt hinterher.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlter Verwalter, Blunt goes Yusuf! :kopfschuettel:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAlter Verwalter, Blunt goes Yusuf! :kopfschuettel:
Besser als sein eigenes Material.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaBesser als sein eigenes Material.
Stimmt, macht die Sache aber nicht besser.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In Toni Collettes ´Band ( Australien) hat auch Amanda Brown ( Go Betweens) mitgespielt…hab ich leider verpasst.
--
Leonardo DiCaprio lebt???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wieviele Reden von Al Snore müssen wir noch ertragen?
--
Joshua TreeWieviele Reden von Al Snore müssen wir noch ertragen?
Hoffentlich keine mehr. Irgendwie ist das alle ganz schän zäh heute, oder? Bei diesen anderen großen Dingern wie Live Aid, Live 8 oder dem Free-Mandela-Konzert waren weniger Bands, die dafür länger gespielt haben. Heute habe ich das Gefühl, nur Umbaupausen und Wiederholungen – vornehmlich Linkin‘ Park – zu sehen.
Mal sehen, wie sich der Abend noch entwickelt, ich bleibe dran und melde mich nur kurz zum Boxen ab.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Beastie Boys nerven
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.