Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
man kann ja über die übertragung von N24 wirklich diskutieren, PRO7 macht einen NOCH schlechteren job…
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungpink-niceRichtig gut war doch bis jetzt nur der Hintern von Shakira.:lol:
nur interessiert mich dieser leider überhaupt nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!pink-niceRichtig gut war doch bis jetzt nur der Hintern von Shakira.:lol:
Wo übertragen die das? Im Programm war Pro 7. Und nur ausstücksweise.
Ach, und DIE singt mit dem Po?:lol:
Was es alles gibt…..--
bis 20 uhr pro7 und dann gehts wieder bei n24 weiter.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Mittermeyer nervt einfach nur. Alleine diese kindische Lache. Furchtbar…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapopkidbis 20 uhr pro7 und dann gehts wieder bei n24 weiter.
Die Moderatorin bei Pro7 ist ziemlich schnuckelig…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraübers netz kann man auf alle bühne umschalten:
--
dieser stream geht bei mir nicht wirklich. gerade habe ich aus verzweiflung zum a-team geschaltet und was kommt? werbung. und was für schlechte.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!läuft nur auf IE, der Link von Bullitt läuft auch nicht bei mir
--
out of the blueUnglaublich!!! Vorhin auf N-24 hat die Moderatorin gesagt „Es gießt aus Strömen“ und die Pro7-Moderatorin hat das eben sogar wiederholt!
:kopfschuettel:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Also ich fand den Mittermayer r i c h t i g mutig, wie der so gegen den Bush gewettert hat, schade nur das Reamon abgewürgt wurde… :lol:
--
„die black eyed peas sind auch mit einem umweltfreundlichen taxi nach london gekommen“. der taxifahrer muss sich dumm und dusselig verdient haben an der tour. aber anstregend war es sicher auch für den armen mann.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!ClauUnglaublich!!! Vorhin auf N-24 hat die Moderatorin gesagt „Es gießt aus Strömen“ und die Pro7-Moderatorin hat das eben sogar wiederholt!
:kopfschuettel:
Clau, wir haben nicht mehr lange! :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIhr seid da, weil ihr das weisst!
Danke Reamonn, habe ich ja gerade im richtigen Moment eingeschaltet.
--
der sänger ist ire. da kann sowas mal passieren.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.