Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
JanPP….jetzt müssen die Republikaner nachlegen. aber wen haben die? Garth Brooks?
Eher Toby Keith…:lol:
Al Gore erinnert mal wieder an einen drittklassigen Wanderprediger… bin ich der einzige der die Werbeblöcke nicht mehr ertragen kann? Media Markt, anyone?--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJoshua Tree… bin ich der einzige der die Werbeblöcke nicht mehr ertragen kann? Media Markt, anyone?
solange nicht der „eis, eis pinguin“ durchs bild tanzt und ich von der aktuellen axe-werbung verschont werde, geht das alles.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Angeblich soll Justin Timberlake einen Gastauftritt bei Duran Duran haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?geil! der nutini ist schon wieder völlig im eimer. und das um 16 uhr ortszeit. der wird doch nicht alt, wenn der so weiter macht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Spoiler Alert, hier findet man das restliche London Programm: http://www.liveearthblog.org/concert-news/london-live-earth-line-up-revealed-2.html
James Blunt spielt nicht Beautiful! Skandal!--
Paolo Nutini war ja wohl der Knaller eben! Geschmeidiger Auftritt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?hat ein bisschen was von Steve Marriott von den Small Faces in der Stimme
--
out of the bluepopkidsolange nicht der „eis, eis pinguin“ durchs bild tanzt und ich von der aktuellen axe-werbung verschont werde, geht das alles.
FruuuuiiitttALAAARRMMM!!! :haue:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeJames Blunt spielt nicht Beautiful! Skandal!
Gott sei´s gedankt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprastimmt! das fruchtalarm-melitta-mann-enkelkind gehört auch weggeschlossen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidstimmt! das fruchtalarm-melitta-mann-enkelkind gehört auch weggeschlossen.
sowas von penetrant-arrogant in dem Alter… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauPaolo Nutini war ja wohl der Knaller eben! Geschmeidiger Auftritt!
überschätzte Heulboje
--
Hat das US-Set etwas mehr zu bieten? Wer spielt da?
--
The Imposterhat ein bisschen was von Steve Marriott von den Small Faces in der Stimme
Sehe ich auch so. Ich hoffe ja darauf, daß er auf seiner nächsten Scheibe mehr in die Vollen geht, ich finde das steht ihm ganz gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Waren Kasabian schon?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.