Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
Zeitplan LIVE EARTH Hamburg
Shakira 14.05 – 14.25 Uhr
Snoop Dogg 14.40 – 14.50 Uhr
Roger Cicero 15.05 – 15.15 Uhr
MIA. 15.30 – 15.40 Uhr
Sasha 15.55 – 16.05 Uhr
Stefan Gwildis 16.20 – 16.30 Uhr
Marquess 16.45 – 16.55 Uhr
Maria Mena 17.10 – 17.20 Uhr
Silbermond 17.35 – 17.45 Uhr
Michael Mittermeier 17.55 – 18.05 Uhr
Samy Deluxe 18.20 – 18.30 Uhr
Jan Delay 18.42 – 18.55 Uhr
Enrique Iglesias 19.10 – 19.30 Uhr
Katie Melua 19.45 – 20.05 Uhr
Video – live from NYC – Al Gore 20.10 – 20.15 Uhr
Reamonn feat. Ritmo Del Mundo 20.20 – 20.35 Uhr
Lotto King Karl 20.50 – 21.00 Uhr
Revolverheld 21.15 – 21.25 Uhr
Mando Diao 21.40 – 21.50 Uhr
Juli 22.05 – 22.15 Uhr
Chris Cornell 22.30 – 22.40 Uhr
Yusuf (ehemals Cat Stevens) 22.45 – 22.55 Uhr
Ende 23.00 UhrDie ersten beiden, dann noch Mando Diao und gut isses.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungO`Malley
Und diese ganzen dämlichen Aktionen wie: Die Musiker fahren mit Hybridautos…so ein populistischer Blödsinn! :doh: .Die fliegen auch alle bestimmt mit Segelfliegern zu den Gigs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In der Tat ein ziemliches Gruselkabinett diese Zusammenstellung.
Und als Krönung noch mein persönlicher Liebling Yusuf, der immer so lammfromm durch die Gegend blickt, als wäre er der Dalai Lama, sich aber gleichzeitig weigert Frauen die Hand zu geben.--
Sehr schlecht geschlafen und daher aus Langweile schon mal reingeschaut: brrr, das wird wohl ganz schlimm heute.
Highlights: Al Gore erklärt uns in einem Einspieler als Mischung aus Gott und Cpt.Kirk die Welt.
Außerdem zu sehen: Japanische Linkin Park Klone und die unvermeidlichen australischen Aborigines. Vor allem aber alle 5 Minuten mit einem schlauen Kommentar („Al Gore, der gewählte Präsident, der seinen Job aber nie angetreten hat (?!)“) im Bild: die blonde N24 Allweckwaffe Milena Preradovic.Ein Megaevent, das seine Wirkung bei mir nicht verfehlen wird. Ich bin jetzt definitiv für den Klimawandel. Wo kann ich unterschreiben?
--
Gerade das John Butler Trio, nachher noch Crowded House, die Aussies haben da schon ein prima Programm auf die Beine gestellt.
--
Ich habe gerade den Ablauf aus London gefunden, Langeweile pur, einziges Highlight: „Rob Reiner will introduce spoof legends Spinal Tap who’ll play: ‚Stonehenge‘, ‚Warmer Than Hell‘ and the classic ‚Big Bottom‘.“
--
soso, die (heulende) Japanerin ( in den 20érn ) sieht also aus wie Joan Baez…pfff
--
7.7.2007 – wie affig…
--
Der Jack Johnson schien sehr sympathisch, und machte schöne, lockere Musik. Hat mir gefallen. Kannte ich bisher nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCrowded House gefallen mir sehr gut!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ist auch der erste Lichtblick des Tages. Bin mal gespannt auf das neue Album.
--
Art VandelayIst auch der erste Lichtblick des Tages. Bin mal gespannt auf das neue Album.
Ich hab’s mir Mittwoch zweimal angehört. Gefiel mir gut. Hat eine leicht düstere Atmosphäre.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
thokeisoso, die (heulende) Japanerin ( in den 20érn ) sieht also aus wie Joan Baez…pfff
Da musste ich auch erst mal grinsen. Überhaupt ist die Moderation ziemlich unterirdisch.
--
Grausame Übertragung von N24. Werbepausen, irre Kommentatoren und Synchron“übersetzen“ von Städtenamen. Ein Komplettkurs in Sachen: so sollte man es nicht machen.
edit: das idiotische Laufband nicht zu vergessen…
--
-
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.