Live Earth – 7. Juli 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 284)
  • Autor

cord

Ich finde, das Setzen in der Breite auf die junge Garde war richtig. Wer, wenn nicht die jungen Leute, sollen diese Welt denn verbessern? Die jungen Leute von 14, 15 und 16 wollen eben nicht unbedingt McCartney sehen, aber wenn die sehen, dass Shakira sich für so eine Sache einsetzt, ist das durchaus positiv beeinflussend. Und das ist gut so!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5580455  | PERMALINK

rupert

Sorry war am Arbeiten gestern… kann mir jemand sagen, was Yusuf gesungen hat und wie’s bei ihm rüberkam ? Danke !

--

In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #5580457  | PERMALINK

nes

Bender RodriguezUnd -schwupps- lugt in diesem Thread auch wieder das hässliche „Früherwarallesbesser“-Gespenst hervor. Armselig, diese Haltung besonders an einer Charity-Geschichte auszutoben. „Rocken“ und Auftreten für eine „gute Sache“ (oder die Welt retten – höhö…) dürfen oder können nur die „Altehrwürdigen“ oder was?
    Und hinterher den „Frischlingen“ wieder vorwerfen, sie hätten kein Bewusstsein oder Profil – oder sowas in der Richtung… Mensch, Mensch, diese Scheinheiligkeit ist übel, aber wirklich.
    Verbunkert Euch doch in Eurem stillen Kämmerlein und träumt zusammen mit Bono, Paul, John, Bob (egal welchem) und wie sie alle heissen mögen vom Paradies hinter der nächsten Strassenecke…

Mir gings lediglich um *hüstel* Musikanten, die einfach nicht live auftreten sollten. Mia und Cicero zum Beispiel.
    Ich brauche beileibe keinen Bob bei solchem Event, ob D. oder G.

CordIch finde, das Setzen in der Breite auf die junge Garde war richtig. Wer, wenn nicht die jungen Leute, sollen diese Welt denn verbessern? Die jungen Leute von 14, 15 und 16 wollen eben nicht unbedingt McCartney sehen, aber wenn die sehen, dass Shakira sich für so eine Sache einsetzt, ist das durchaus positiv beeinflussend. Und das ist gut so!

Die Frage letztendlich ist ja, bewirkt so ein Konzert überhaupt etwas?
    Hat einer von denen, die da waren danach sein Umweltbewusstsein geändert? Ob des Events?
    Ist einer heim, und hat sich nen Kopp um sein stand-by beim PC oder dem TV gemacht?
    Nur mal so als Beispiel…

--

#5580459  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Der Preis für den besten Auftritt gestern geht eindeutig an die Beastie Boys. Der Sprung über das Keyboard bei Sabotage… sensationell.

Der Preis für die schlechteste Übertragung eines Live Ereignisses aller Zeiten geht genauso eindeutig an Pro7/N24. Schlechter kann man es vermutlich wirklich nicht machen, oder hat man sich einfach dem Lineup in Hamburg angepasst? Waren mir Linkin Park bis gestern eigentlich relativ egal, so habe ich im Laufe des Tages eine echte Abneigung gegen diese Band entwickelt. Hat der Sender eigentlich Geld von deren Plattenfirma bekommen, dafür dass er ständig Werbung für sie gemacht hat? Wurde eigentlich auch was von Johannesburg gezeigt? Ach nein, Linkin Park waren ja wichtiger…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5580461  | PERMALINK

cord

Nes
    Die Frage letztendlich ist ja, bewirkt so ein Konzert überhaupt etwas?
    Hat einer von denen, die da waren danach sein Umweltbewusstsein geändert? Ob des Events?
    Ist einer heim, und hat sich nen Kopp um sein stand-by beim PC oder dem TV gemacht?
    Nur mal so als Beispiel…

Kann nur für mich sprechen: Ja, ich gehe jetzt morgen endlich Energiesparlampen kaufen.

Aber das was ich sagte, ist davon ja unabhängig. Natürlich gehen die Veranstalter davon aus, dass es eine Wirkung hat. Unter unter dieser Prämisse stellen sie ja das Lineup zusammen.

--

#5580463  | PERMALINK

popkid

NesDie Frage letztendlich ist ja, bewirkt so ein Konzert überhaupt etwas?
    Nur mal so als Beispiel…

gerade die stars ersticken in ihrer technik usw. zuhause. da gibts ein eigenes kino im haus und den neusten schnick schnack usw.. scheiss auf die stromkosten. die habens doch. und die ändern sich jetzt garantiert nicht.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #5580465  | PERMALINK

walzendreck

Die Stars und Nachwuchskünstler sondern also nur heisse Luft ab? Auch nicht gut fürs Klima!

--

#5580467  | PERMALINK

nes

CordKann nur für mich sprechen: Ja, ich gehe jetzt morgen endlich Energiesparlampen kaufen.

Aber das was ich sagte, ist davon ja unabhängig. Natürlich gehen die Veranstalter davon aus, dass es eine Wirkung hat. Unter unter dieser Prämisse stellen sie ja das Lineup zusammen.

Oder unter der, die sich finanziell für alle lohnt.
    :angel:

Du solltest vielleicht mal das Blauäugige ablegen…
    @ Popkid: das unter anderem auch.

Normal, dass man von hier nach dort mit dem Flugzeug..aber ich wüsst gern, wer sich per Hubschrauber hat einfliegen lassen.
    Ganz ernsthaft.

--

#5580469  | PERMALINK

visions

NesOder unter der, die sich finanziell für alle lohnt.

@ Popkid: das unter anderem auch.

Normal, dass man von hier nach dort mit dem Flugzeug..aber ich wüsst gern, wer sich per Hubschrauber hat einfliegen lassen.Ganz ernsthaft.

Ich denke mal, dass wir uns da im Normalfall bei 60-80% bewegen würden – aber in dem Fall könnte es ja jemand sehen – darum wohl weniger

--

#5580471  | PERMALINK

nes

VisionsIch denke mal, dass wir uns da im Normalfall bei 60-80% bewegen würden – aber in dem Fall könnte es ja jemand sehen – darum wohl weniger

Ich meinte auch eher nicht die Zuschauer, sondern die Stars.:-)

--

#5580473  | PERMALINK

cord

NesOder unter der, die sich finanziell für alle lohnt.

Oder leg` du was ab.

--

#5580475  | PERMALINK

nes

CordOder leg` du was ab.

Sag an.
    Etwa Vorurteile?
    Hab ich nicht.

Ich unterscheide lediglich für mich gute und schlechte Künstler , und deren Musik.
    Alles Gemeine.:teufel:

Meinetwegen kann sich die 4. Hupfdohle, Reihe 6 aus dem Tanzbalett des Graf von Spee Gymnasiums dort zeigen.

Oder Elvis, oder sonst wer.
    Es ändert die Situation nicht.

Und als ich die Liste las, wer in HH so alles auftrat, wurde mir einfach schlecht.

Da war ja der Gig in Bochum mit Niedecken, Carlos Santana, Yusuf und der singenden Wanderwarze besser.

--

#5580477  | PERMALINK

punkcow

„If you want to save the planet let me see you jumping up and down“ (Madonna)

--

#5580479  | PERMALINK

nes

Punkcow“If you want to save the planet let me see you jumping up and down“ (Madonna)

Dass die nicht Physik studiert haben wird, sollte doch wohl allen klar sein.

--

#5580481  | PERMALINK

cord

NesSag an.
    Etwa Vorurteile?
    Hab ich nicht.

Ich unterscheide lediglich für mich gute und schlechte Künstler , und deren Musik.
    Alles Gemeine.:teufel:

Meinetwegen kann sich die 4. Hupfdohle, Reihe 6 aus dem Tanzbalett des Graf von Spee Gymnasiums dort zeigen.

Oder Elvis, oder sonst wer.
    Es ändert die Situation nicht.

Und als ich die Liste las, wer in HH so alles auftrat, wurde mir einfach schlecht.

Da war ja der Gig in Bochum mit Niedecken, Carlos Santana, Yusuf und der singenden Wanderwarze besser.

Und was ist jetzt dein Problem? Du fandest das Lineup nicht gut, ich nicht, viele andere auch nicht. Andere wiederum schon. So ist das eben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 284)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.