Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
Gestern hab ich gemerkt, wie sehr ich doch an der alten Rock Garde hänge.
Ohne Macca, The Who, Pink Floyd, U2, Elton John, Clapton und wie sie alle heißen, ist so ne Benefizveranstaltung nur die Hälfte wert.
Den meisten jüngeren Künstlern fehlt echt das Charisma um so ner Show den Stempel aufzudrücken.Hat eigentlich jemand Spinal Tap gesehen ?? Wenn ja, wie waren sie ??
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungNaja, Genesis durften ja wohl. Wenn mir das mal keine „alte Rockgarde“ ist…
Eben gerade Linkin Park beim Zappen für ein paar Sekunden zuviel erwischt – das Resultat war gleich Durchfall!--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadRealmanOhne Macca, The Who, Pink Floyd, U2, Elton John, Clapton und wie sie alle heißen, ist so ne Benefizveranstaltung nur die Hälfte wert.
Das Fehlen dieser alternden Rock-Dinos war für mich das Positivste an der Veranstaltung….
--
Rihanna u. Madonna waren gestern Göttinnen.
Erstere jedoch Punktsiegern – weil bessere Gesangsperformance.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."RealmanGestern hab ich gemerkt, wie sehr ich doch an der alten Rock Garde hänge.
Ohne Macca, The Who, Pink Floyd, U2, Elton John, Clapton und wie sie alle heißen, ist so ne Benefizveranstaltung nur die Hälfte wert.
Den meisten jüngeren Künstlern fehlt echt das Charisma um so ner Show den Stempel aufzudrücken.sehe ich auch so –
einige hatten / haben es gar nicht verdient weltweit im TV gesehen zu werden –--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Dennis BlandfordRihanna u. Madonna waren gestern Göttinnen.
Erstere jedoch Punktsiegern – weil bessere Gesangsperformance.bei Rihanna fand ich den Gesang ganz schrecklich, ein einziges Gequäk, bei Madonna, die ich sonst ja eigentlich nicht so sympathisch finde, war die Show einfach gigantisch und der Sound unerwartet trashig, hat mich voll geflasht
--
out of the blueThe Imposterbei Rihanna fand ich den Gesang ganz schrecklich, ein einziges Gequäk, bei Madonna, die ich sonst ja eigentlich nicht so sympahtisch finde, war die Show einfach gigantisch und der Sound unerwartet trashig, hat mich voll geflasht
Madonnas Stonerrockgehabe bei „Ray of light“ war für mich eher der kleine Schwachpunkt.
Das mit den beiden Gypsys aufpolierte „La isla bonita“ hingegen eine schöne multikuturelle Geste.
Bezüglich Rihanna: vielleicht hat mich auch ihr outfit etwas abgelenkt.:-)--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."RealmanGestern hab ich gemerkt, wie sehr ich doch an der alten Rock Garde hänge.
Den meisten jüngeren Künstlern fehlt echt das Charisma um so ner Show den Stempel aufzudrücken.
Hat eigentlich jemand Spinal Tap gesehen ?? Wenn ja, wie waren sie ??den meisten jüngeren künstlern die in diesem rahmen aufgetreten sind, ja.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Während weltweit der Klimawandel abgefeiert wurde, wollte niemand zurückstehen: Klimaanlage für Mekka
--
Pavlov und sein Hundsehe ich auch so –
einige hatten / haben es gar nicht verdient weltweit im TV gesehen zu werden –Unterschreibe ich sofort.
--
Ich sag nur Pussycat Dolls. Gruselige Musik ohne jedwede Seele… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPavlov und sein Hundeinige hatten / haben es gar nicht verdient weltweit im TV gesehen zu werden –
Es zirkulieren sogar Gerüchte, dass mit dem musikalischen Programm die Schrecklichkeit der Auswirkungen des Klimawandels veranschaulicht werden sollte…
--
Und -schwupps- lugt in diesem Thread auch wieder das hässliche „Früherwarallesbesser“-Gespenst hervor. Armselig, diese Haltung besonders an einer Charity-Geschichte auszutoben. „Rocken“ und Auftreten für eine „gute Sache“ (oder die Welt retten – höhö…) dürfen oder können nur die „Altehrwürdigen“ oder was?
Und hinterher den „Frischlingen“ wieder vorwerfen, sie hätten kein Bewusstsein oder Profil – oder sowas in der Richtung… Mensch, Mensch, diese Scheinheiligkeit ist übel, aber wirklich.
Verbunkert Euch doch in Eurem stillen Kämmerlein und träumt zusammen mit Bono, Paul, John, Bob (egal welchem) und wie sie alle heissen mögen vom Paradies hinter der nächsten Strassenecke…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadPunkcowEs zirkulieren sogar Gerüchte, dass mit dem musikalischen Programm die Schrecklichkeit der Auswirkungen des Klimawandels veranschaulicht werden sollten…
Das passt.:lol:
--
Die größte Überraschung war für mich eindeutig, wie extrem entspannt Roger Waters war! Und Police ist echt in Form gekommen. Freu` mich schon auf Oktober!
--
-
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.