Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
Mozzajetzt Cat Stevens
Ich glaub da bleib ich lieber bei Joss Stone in Afrika.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBullittIch glaub da bleib ich lieber bei Joss Stone in Afrika.
Die sieht jetzt aber irgendwie blöd aus mit ihren roten Haaren… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprageil
--
out of the bluescorechaserDie sieht jetzt aber irgendwie blöd aus mit ihren roten Haaren… :zitter:
Och, ich find das eigentlich ganz süß. Bin aber schon wieder bei Madonna
--
fettesten Respekt, was für ein Auftritt
--
out of the blueThe Imposterfettesten Respekt, was für ein Auftritt
:bier:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRio rockt natürlich, hoffe auf Jorge Ben
--
out of the blueAlicia Keys ist verdammt sexy…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Problem ist, das irgendwie 3/4 der shows an einem vorbei gehen und durch dieses hin und her switschen man sich nicht mehr auskennt.
Ich habe vor ca. 30 min. die Washington (?) Eröffnung mit Keith Urban und Alicia Keys gesehen – Stones Cover „Gimme Shelter“!!! Was für Blasphemie.
Danach glaub ich zum 10 mal irgendwas von Hamburg – so ne Art Worst of Sasha, Roger Cicero, Shakira. Dann gequatsche und jetzt dann wahrscheinlich Japan.gleiche Problem hatte ich übrigens auch bei Live8. Zu viele Städte, zu viele Bühnen, zu viel gleichzeitig und zu dumme TV Übertragungen.
Zusatz: ah na Prima, die RHCP wiedermal! die hab ich heute 3x (!!!) auf 2 Sendern gesehen…
--
war das ein geiles Intro/Jam vor Can`t Stop von den Peppers!
Der John ist wirklich ein Könner an der Six-String!--
Tja, schade. Zehn Prozent der Auftritte wurden ständig wiederholt, fast die Hälfte dafür gar nicht gezeigt. Schlecht gemacht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klasse! N24 zeigt am frühen Morgen nochmal das Beste von Linkin Park. Hoffentlich kommt auch noch Roger Cicero.
--
Art VandelayKlasse! N24 zeigt am frühen Morgen nochmal das Beste von Linkin Park. Hoffentlich kommt auch noch Roger Cicero.
Dann kommt bestimmt auch noch Shakira, Snow Patrol und der halbe Auftritt der Chili Peppers.
Im Ernst, die Öffentlich Rechtlichen hätten die Übertragung übernehmen sollen. Das klappte bei Live Aid und Live 8 viel besser als gestern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Alicia Keys hat ganz schön was drauf. Prima Stimme.
--
...falling faintly through the universe...ich frühstücke jetzt erst mal gegen den klimawandel, man muß ja schließlich politisch aktiv bleiben.
--
...falling faintly through the universe... -
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.