Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
Seit wann ist Cornell denn wieder solo unterwegs?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBullittHoffe ich auch. Aber Mozza hat bestimmt recht und sie spielen eher am Ende.
SmashingPumpkins.comThere has been a lot of questions as to when the band is playing today, and it appears they are slotted for 9:00 PM. Each band plays for twenty minutes, so The Smashing Pumpkins will be performing from 9:00 PM until 9:20 PM.
Wann ist das doch gleich?
--
Drei Uhr morgens bei uns.
--
BullittSeit wann ist Cornell denn wieder solo unterwegs?
Hat gerade letzte Woche ein neues Album rausgebracht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Foo Fighters muß man aber nicht gut finden, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wer ist denn gerade in Hamburg dran?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWer ist denn gerade in Hamburg dran?
Yusuf?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauYusuf?
Noch nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaNoch nicht.
Sondern?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoshua TreeDrei Uhr morgens bei uns.
Puh, wenn ich wüsste, dass es mehr als drei Songs sind würde ich aub bleiben.
ClauHat gerade letzte Woche ein neues Album rausgebracht.
Aha, ist´s vorbei mit Audioslave?
ClauDie Foo Fighters muß man aber nicht gut finden, oder?
Im Vergleich zu dem ganzen anderen Schrott bisher lerne ich die richtig schätzen
--
scorechaserSondern?
Umbaupause…
--
BullittUmbaupause…
coool :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuf Linux läuft mal wieder nix. Vielen Dank, Microsoft. :fencing:
--
scorechasercoool :party:
Gerade geht gar nix. Überall Umbaupausen….:-)
Ausverkauft ist keines der Konzerte, oder?
--
jetzt Cat Stevens
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.