Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
Geldof ist doch nur sauer, daß sie ihn nicht mit ins Boot geholt haben. In seinem Weltbild ist er der Chef der Weltverbesserer. Was für’n blasierter Sack.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungMozzaIch hätte mich auf jeden Fall sehr über Macca gefreut.
Ich mich auch, Mozza. Mir hat sein Auftritt beim Live 8 sehr gefallen, hätte heute auch gut gepaßt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
ClauIch mich auch, Mozza. Mir hat sein Auftritt beim Live 8 sehr gefallen, hätte heute auch gut gepaßt.
:bier:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Chaos and Creation in the Backyard“ ist toll. Spiele ich oft.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraClauGeldof ist doch nur sauer, daß sie ihn nicht mit ins Boot geholt haben. In seinem Weltbild ist er der Chef der Weltverbesserer. Was für’n blasierter Sack.
So sieht das aus.
--
scorechaser“Chaos and Creation in the Backyard“ ist toll. Spiele ich oft.
Ist mein Lieblings – McCartney Album nach seiner Zeit mit den Beatles.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGleich die Foo Fighters und dann Mütterchen Chiccone. Völlig höhepunktbefreiter Event, ähnlich wie der Diana Tribute letzte Woche.
Die Black Eyed Peas sind natürlich auch Dreck und schon zum dritten Mal zu sehen.--
John Frusciantes neue Frisur sieht blöd aus. Der Jesus-Look war cooler und Kiedis soll sich auch mal wieder die Haar wachsen lassen. Der sieht so normal aus.
--
MozzaIst mein Lieblings – McCartney Album nach seiner Zeit mit den Beatles.
besser als BAND ON THE RUN?
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"scorechaser“Chaos and Creation in the Backyard“ ist toll. Spiele ich oft.
MozzaIst mein Lieblings – McCartney Album nach seiner Zeit mit den Beatles.
Hört euch mal das neue Album „Memory Almost Full“ an. Sehr gutes Album, bekommt von mir ****.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Pavlov und sein Hundbesser als BAND ON THE RUN?
Für mich ja. Auch besser als „Ram“. Auf „Band on the run“ sind einige Lieder, die im Vergleich zu den herausragenden Stücken recht deutlich abfallen. Chaos and Creation überzeugt mich in seiner Gesamtheit mehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollClauHört euch mal das neue Album „Memory Almost Full“ an. Sehr gutes Album, bekommt von mir ****.
Das hab ich mir auch schon geholt. Bei mir auch gute **** !
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzu viel Unbekanntes dabei – weniger aber mehr Qualität wäre besser gewesen
die Doku mit Al Gore war überragend
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"MozzaDas hab ich mir auch schon geholt. Bei mir auch gute **** !
:bier:
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.