Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live Earth – 7. Juli 2007
-
AutorBeiträge
-
NatsumeHilfe! Wo kann man den Stream ohne Internet Explorer schauen?
Und in welcher Stadt spielen die Pumpkins?Ich hab den Link weiter vorne irgendwo gepostet. Funzt auch mit firefox. Wann genau sind die denn dran?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungBullitt Wann genau sind die denn dran?
Das wüsste ich auch gerne. Wahrscheinlich spielen die zum Schluss, also am frühen morgen deutscher Zeit
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaserAt your household maybe, buddy… :party:
My household is bauing um for june in HH! Yeah!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Na Chaser, Pussycat Dolls sind doch voll dein Ding, oder?
Und machen natürlich Vierfünftelplayback…--
Joshua TreeNa Chaser, Pussycat Dolls sind doch voll dein Ding, oder?
Und machen natürlich Vierfünftelplayback…Gruselig. 08/15 Musik.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas ist eigentlich mit den Benefiz-Helden U2, Simple Minds, Paul McCartney, Neil Young, Peter Gabriel, Bryan Adams und Herbert Grönemeyer? Die sind doch sonst auch immer dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas ist eigentlich mit den Benefiz-Helden U2, Simple Minds, Paul McCartney, Neil Young, Peter Gabriel, Bryan Adams und Herbert Grönemeyer? Die sind doch sonst auch immer dabei.
Das frage ich mich auch. Vllt treten U2 noch als Überraschung auf.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaserGruselig. 08/15 Musik.
Wenigstens sehen sie gut aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollscorechaserGruselig. 08/15 Musik.
Wer redet denn hier von Musik? Du warst doch auch von Schaquira so angetan…
--
Joshua TreeWer redet denn hier von Musik? Du warst doch auch von Schaquira so angetan…
Hast Recht, die dunkelhaarige, die eben gesungen hat, ist nicht verkehrt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaDas frage ich mich auch. Vllt treten U2 noch als Überraschung auf.
Würd‘ mich nicht wundern.
Macca ist wohl nicht doll genug bekniet worden oder sie wollten ihm nicht die Abschlußstunde zugestehen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas ist eigentlich mit den Benefiz-Helden U2, Simple Minds, Paul McCartney, Neil Young, Peter Gabriel, Bryan Adams und Herbert Grönemeyer? Die sind doch sonst auch immer dabei.
Geldorf hat doch über Gore geschimpft, Gore würde nur ein Megaevent auf die Beine stellen wollen. Auf den Klimawandel müsse man nicht mehr aufmerksam machen, der sei seit Jahren bekannt. Afrikas Armut nicht? Seine Jünger zeigen sich solidarisch und boykottieren die Vernanstaltung im Kollektiv.
--
NatsumeDanke hab ihn! Hoffentlich kommen
die Pumpkins nicht allzu spät.Hoffe ich auch. Aber Mozza hat bestimmt recht und sie spielen eher am Ende.
--
ClauWürd‘ mich nicht wundern.
Macca ist wohl nicht doll genug bekniet worden oder sie wollten ihm nicht die Abschlußstunde zugestehen.
Ich hätte mich auf jeden Fall sehr über Macca gefreut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Roger Waters
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.