Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Little River Band – First Under The Wire (1979)
-
AutorBeiträge
-
Lonesome Loser ****1/2
The Rumour ***1/2
By My Side ***
Cool Change **1/2
It’s Not A Wonder ****
Hard Life (Prelude) ****
Hard Life *****
Middle Man ***1/2
Man On The Run ****
Mistress Of Mine ***Gesamtwertung: ***1/2+ (3,70) (3,65 z)
Platz 5 im Little River Band-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDie beiden Balladen „Cool Change“ und „Mistress of Mine“ kommen für meine Ohren deutlich zu schlecht weg.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesDie beiden Balladen „Cool Change“ und „Mistress of Mine“ kommen für meine Ohren deutlich zu schlecht weg.
Nicht nur für deine. Aber das ist halt „typisch klausk“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sokratesDie beiden Balladen „Cool Change“ und „Mistress of Mine“ kommen für meine Ohren deutlich zu schlecht weg.
onkel-tom
sokratesDie beiden Balladen „Cool Change“ und „Mistress of Mine“ kommen für meine Ohren deutlich zu schlecht weg.
Nicht nur für deine. Aber das ist halt „typisch klausk“.
Korrekt! Besonders Cool Change ist dann doch etwas zu viel für meine sensiblen Öhrchen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUnglaublich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01. Lonesome Loser *****
02. The Rumour ***1/2
03. By My Side ***1/2
04. Cool Change ****1/2
05. It’s Not A Wonder ***
06. Hard Life (Prelude) ****
07. Hard Life ****1/2
08. Middle Man ****
09. Man On The Run ***
10. Mistress Of Mine ****1/2Gesamt ****
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom 04. Cool Change ****1/2 07. Hard Life ****1/2 10. Mistress Of Mine ****1/2
Unbelievable.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNun, bei der Single „Cool change“ doch nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollSiehe meinen Kurzkommentar von 11:01 Uhr. Und dann noch auf gleicher Stufe mit Hard Life.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskSiehe meinen Kurzkommentar von 11:01 Uhr. Und dann noch auf gleicher Stufe mit Hard Life.
Ja, habe es vorhin schon gelesen. Komme da aber nicht mit.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHard Life ist imho mit Abstand der beste Song des Albums. Da gibt’s kein Vertun, finde ich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskHard Life ist imho mit Abstand der beste Song des Albums. Da gibt’s kein Vertun, finde ich.
Nein. Ist er sicher nicht. Also gibt es ein „vertun“ ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
klauskHard Life ist imho mit Abstand der beste Song des Albums. Da gibt’s kein Vertun, finde ich.
Nein. Ist er sicher nicht. Also gibt es ein „vertun“ ….
Und der beste Song Deiner Ansicht nach wäre wirklich diese Schmalzette?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdYep.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Yep.
Bestimmt gibt es ein Kraut um diesen, sagen wir mal, kleinen Lapsus zu korrigieren
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1979, First Under The Wire, Little River Band
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.