Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lily Allen – It’s Not Me, It’s You
-
AutorBeiträge
-
Das von Mark Ronson und Greg Kurstin co-produzierte Nachfolgewerk zu „Alright, Still“ (2006) wird voraussichtlich noch im Dezember dieses Jahres erscheinen, die Vorab-Single „Everyone’s At It“ bereits im September.
Erste Höreindrücke gibt es auf MySpace
--
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungLily Allen legt sich in einem der neuen Songs mit British National Party-Chef Nick Griffin an:
--
Herr RossiGuess Who, Batman
Übrigens ein famoser Track, wie ich finde. Oder wurde dir jemals ein zärtlicheres „Fuck You“ entgegen geschleudert? Was hältst du denn von den anderen Stücken, die bereits im Umlauf sind?
Am Rande: Das nicht minder phantastische „Who’d Of Known“ soll aufgrund seiner Ähnlichkeiten zu Take Thats „Shine“ nicht auf dem Album enthalten sein.
--
„Batman“ ist klasse – gerade weil der Song so charmant-nonchalant ist, trifft er ins Schwarze bzw. Braune. Es gibt bei Youtube natürlich auch Antwortsongs, die sind aber so dämlich wie zu erwarten. Das ganze ist sicher auch ein Vehikel, um Lily wieder ins Gespräch zu bringen. Aber im Gegensatz zum „Beef“ zwischen Noel und Jay-Z haben die beiden sich das bestimmt nicht gemeinsam auf einer Yacht in der Karibik ausgedacht.;-)
„Who’d Of Known“ ist tatsächlich recht nah an Shine, schade – wird hoffentlich eine B-Seite. Auch „I Don’t Know“ ist ein Trumpf vor allem wegen der tollen Produktion mit den atmosphärischen Elektro-Sounds. Das ist für mich die nächste Single. Forget about guns and forget ammunition, Cause I’m killing them all on my own little mission, Now I’m not a saint but I’m not a sinner, Now everything is cool as long as I’m getting thinner
Ist ihre „Mr. Blue Sky“-Version tatsächlich als Single erschienen? Hier kann man sogar ein Cover sehen, ich kann die Single aber nirgendwo finden:
--
Herr RossiIst ihre „Mr. Blue Sky“-Version tatsächlich als Single erschienen? Hier kann man sogar ein Cover sehen, ich kann die Single aber nirgendwo finden: Mr. Blue Sky
Brockhaus 2.0 schreibt dazu folgendes: „Lily Allen recorded a cover for SFR, a French mobile phone carrier, which was leaked onto the internet in December 2007.“ Meines Wissens war kurzzeitig einmal eine „physische“ Veröffentlichung erwogen worden, Pläne, die allerdings rasch wieder verworfen wurde. Bei dem kursierenden Cover handelt es sich nach Aussage eines Blogs allerdings um einen Fake.
Was mich auch wundert, ist dass die für Semptember angekündigte Single „Everyone’s At It“ bisher noch in keiner Form aufgetaucht ist.
--
MelodyNelsonBei dem kursierenden Cover handelt es sich nach Aussage eines Blogs allerdings um einen Fake.
Ein durchaus überzeugender Fake. Dann hoffen wir mal auch hier auf eine B-Seite.
--
Herr Rossi“Who’d Of Known“ […]wird hoffentlich eine B-Seite. […] Dann hoffen wir mal auch hier auf eine B-Seite.
Evtl. könnte sie auch gleich „Shine“ covern, dann hätte sie beide Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
--
Auf Myspace ist jetzt endlich die neue Single Everyone’s At It zu hören:
http://www.myspace.com/lilymusic
Schön atmosphärischer Elektro-Track ohne Singalong-Refrain, der sich aber nach dem zweiten oder dritten Durchgang doch wieder im Ohr festsetzt.
--
Schöner Ohrwurm. Lässt mich mehr aufs neue Album hoffen, als die anderen MySpace Vorboten.
--
Herr RossiAuf Myspace ist jetzt endlich die neue Single Everyone’s At It zu hören
Danke für den Hinweis, Roland. Ganz hat der Track noch nicht bei mir gezündet, für eine (von mir) lang ersehnte Comeback-Single ist „Everyone“ schon etwas underwhelming. Außerdem habe ich bei den Backing Vocals Monrose-Assoziationen. It’s such a shame.;-)
--
Das Album wird nicht „Stuck On The Naughty Step“ heißen, sondern: „It’s Not Me, It’s You“
Tracklisting:
Everyone’s At It
The Fear
It’s Not Fair
22
I Could Say
Go Back To the Start
Never Gonna Happen
Fuck You
Who’d’ve Known
Chinese
Him
He Wasn’t ThereDie Single: The Fear
Popjustice: 20 things you need to know about the new Lily Allen album
--
Obwohl die Zusammenabeit mit Damon Albarn scheinbar weniger gefruchtet hat bin ich trotzdem gespannt was da noch so alles kommt.
--
Phantastische Neuigkeiten. Die Single ist schon einmal großartig, was ja bereits die Blaupause „I Don’t Know“ auf MySpace angedeutet hatte. Dass sie sich doch dazu durchgerungen hat, „Who’d’ve Known“ aufs Album zu nehmen, ist mindestens ebenso erfreulich wie die Tatsache, dass es sich bei „Fuck You“ wohl um den besten Vorab-Track „Batman“ handeln dürfte. Ich zähle die Tage…
--
Ist ein wirklich tolles Album geworden. Besonders die erste Hälfte. Deutliche Steigerung zum Debüt.
--
-
Schlagwörter: Lily Allen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.