Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)
-
AutorBeiträge
-
clau
Wie auch immer, Liam’s Gig in Hamburg war das bisher beste Konzert in diesem Jahr.Besser als die Stones?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDie Putzkolonne war wieder da, um die Spuren der letzten Nacht zu beseitigen … Ich bitte um Mäßigung, geht Euch lieber aus dem Weg (ihr wisst, wer gemeint ist).
--
herr-rossiDie Putzkolonne war wieder da…
Widerspruch zum Oasis-Hasser-Kram muss gelöscht werden, ist schon klar…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Woher wusstet ihr von dem Gig? Ich habe mich etwas geärgert, als ich am nächsten Tag davon gelesen habe, OK, ich war alles andere als fit, aber das hätte ich mir gerne auch gegeben… Obwohl ich das Docks hasse, der Sound ist oft mies und die Luft schlecht und viel zu warm, weil sie auch gerne 100+ Leute zuviel rein lassen…
--
living is easy with eyes closed...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es gibt ein Programmheft für das Reeperbahn Festival. Der Gig war richtig gut. Der Sound eher mäßig…wie immer in den Docks.
--
roughaleWoher wusstet ihr von dem Gig? Ich habe mich etwas geärgert, als ich am nächsten Tag davon gelesen habe, OK, ich war alles andere als fit, aber das hätte ich mir gerne auch gegeben… Obwohl ich das Docks hasse, der Sound ist oft mies und die Luft schlecht und viel zu warm, weil sie auch gerne 100+ Leute zuviel rein lassen…
Es gab ein riesiges Plakat direkt am Spielbudenplatz, es stand im tagesaktuellen Programmheft und auch bei Facebook etc. Wenn du nicht fit warst, solltest du dich aber nicht grämen: Erstens kannst du den Gig nachhören (ja, ich weiß, es ist nicht dasselbe) und musst nicht kränkelnd mindestens drei Stunden im Docks zubringen. Du hättest spätestens um halb neun da sein müssen und der Gig startete um 22:30, wenn ich mich recht entsinne. Wie gesagt: der Ansturm war gewaltig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.roughaleWoher wusstet ihr von dem Gig?
Ich habe morgens um kurz nach fünf eine Nachricht von Metzger bekommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauWiderspruch zum Oasis-Hasser-Kram muss gelöscht werden, ist schon klar…
Lieb sein, Clau …
--
I am!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
clau
roughaleWoher wusstet ihr von dem Gig?
Ich habe morgens um kurz nach fünf eine Nachricht von Metzger bekommen.
Ich fands grossartig, auch das Team vor Ort.
--
Das Team war sensationell. Ich arbeite an einem Dauergastspiel.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDas Team war sensationell. Ich arbeite an einem Dauergastspiel.
Arbeite härter!!
Liam war sensationell
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Prima LP. Liam macht wie bei Beady Eye vieles richtig: Songwriting, Sound, Stilbewußtsein, alles intakt & kicking.
--
A Kiss in the Dreamhouse
pitchfork vergibt 4,9 Points
--
Und „Be Here Now“ 5,3. Who cares.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: *****, Liam Gallagher, Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.