Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)
-
AutorBeiträge
-
Meine jüngste Tocher (15) fragte kürzlich:
„Wer ist eigentlich dieser Kerl im Regenparka, der immer sein Taburin wegschmeisst?“Ich: „Der war früher bei Oasis. Das ist der , der Wonderwall gesungen hat.“
Antwort: „Ach der…“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung@Hat: Ja, reicht.
https://www.youtube.com/watch?v=_Peae-Qhy_c
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gutes Interview vom Donnerstag:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr guter Reeperbahn Festival Gig gestern. Die aktuelle LP werde ich mir holen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieso meinte die Tagesschau, sie müsse in dem Link noel zu schreiben?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckWieso meinte die Tagesschau, sie müsse in dem Link noel zu schreiben?
Das war wohl der Online-Praktikant.
Hier der Link zum Auftritt:
--
Leute, ich bin immer noch umgehauen von Liams fantastischem Gig im Docks…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Liam war gestern bei Jools Holland:
https://www.youtube.com/watch?v=S5I-wDMYLJ0
https://www.youtube.com/watch?v=akkCANohDrI
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeah!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIch war nicht im Docks, da ich nicht stundenlang wegen Liam anstehen wollte. Selbst die Delegates-Schlange war unfassbar lang. Aber glücklicherweise kann man den Gig hier nachsehen und ich muss sagen: Liams Stimme ist inzwischen viel schlechter als die von Noel, den ich als Opener von U2 dieses Jahr in Berlin gesehen habe:
Die Reaktionen von denen, die dabei waren, waren ausgesprochen negativ: Scheiße sei es gewesen, Liam sei ein Troll. Aber die Faszination Oasis lebt immer noch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Die Reaktionen von denen, die dabei waren, waren ausgesprochen negativ: Scheiße sei es gewesen, Liam sei ein Troll.Schräge Leute. Ich habe ausschließlich restlos begeisterte Menschen getroffen, der Saal kochte, leider kommt bei dem Mitschnitt null davon rüber.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
nail75
Die Reaktionen von denen, die dabei waren, waren ausgesprochen negativ: Scheiße sei es gewesen, Liam sei ein Troll.Schräge Leute. Ich habe ausschließlich restlos begeisterte Menschen getroffen, der Saal kochte, leider kommt bei dem Mitschnitt null davon rüber.
Du musst genau hinsehen, man sieht Dich, Metzger und mich ziemlich durchdrehen.
Der Sound des Videos ist leider sehr dünn.--
God told me to do it.hat-and-beard
Der Sound des Videos ist leider sehr dünn.Ja, leider. So hat sich das in der Halle nicht angehört.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Finde den Sound im Video okay, aber gut. Dass die Stimmung gut war, kann ich mir denken bei diesem Massenanstum und den massenhaft Engländern vor Ort – die haben Liam eben echt gefeiert (und sicher nicht nur die). Wie lange habt ihr eigentlich angestanden? Ich war vor Vance Joy am Docks und schon da war die Schlange ewig lang, so dass ich weitergezogen bin.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: *****, Liam Gallagher, Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.