Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)
-
AutorBeiträge
-
Kein Wunder, wenn alle Fanatiker gleich 3+x Exemplare ordern, um Freundin und Familie einzudecken…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„As You Were“ gewinnt bei jedem weiteren Durchlauf. Unglaublich starkes Album, noch besser als die beiden Beady Eye LPs, da lege ich mich fest.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau„As You Were“ gewinnt bei jedem weiteren Durchlauf. Unglaublich starkes Album, noch besser als die beiden Beady Eye LPs, da lege ich mich fest.
Die Messlatte lag da aber auch nicht besonders hoch. Auf jeden Fall ist „As You Were“ überaus gelungen und eine tolle Überraschung.
--
Als Laberbacke und Aushilfskomiker seiner Gnaden, darf ich konstatieren, dass die starken Songs auf dem Album tatsächlich auch nach nunmehr zweistellig häufigem Durchlauf stark bleiben, und surprise surprise, sogar streckenweise noch stärker werden und in wiederholtem Maße Grund zur Freude auslösten.
Nichtsdestotrotz gibt es Momente auf dem Album, die diesem Oasis Fan der ersten Stunde hier dazu veranlassen den Kopf unter einem Kissen zu vergraben…falls mir diese Bemerkung noch gestattet ist.
--
I pick a MoondogSchwer vorstellbar, dass die hiesige Moderatorenschaft tatenlos bleibt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dieses Gallagher-Fanboy-Gebaren ist unerträglich. Wie die Take That-Mädels in den 90ern, nur dass die damals mitnichten erwachsen waren…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
labanAls Laberbacke und Aushilfskomiker seiner Gnaden, darf ich konstatieren, dass die starken Songs auf dem Album tatsächlich auch nach nunmehr zweistellig häufigem Durchlauf stark bleiben, und surprise surprise, sogar streckenweise noch stärker werden und in wiederholtem Maße Grund zur Freude auslösten. Nichtsdestotrotz gibt es Momente auf dem Album, die diesem Oasis Fan der ersten Stunde hier dazu veranlassen den Kopf unter einem Kissen zu vergraben…falls mir diese Bemerkung noch gestattet ist.
Dann würde mich aber wirklich einmal deine Meinung zum neustenMachwerk von Noel interessieren.
--
gipettoDieses Gallagher-Fanboy-Gebaren ist unerträglich. Wie die Take That-Mädels in den 90ern, nur dass die damals mitnichten erwachsen waren…
Das ist doch in fast allen Threads neuerdings so, ich denke, die Zeiten der Internet-Diskussions-Foren ist vorbei und daher haben auch immer mehr Leute verlernt, wie man diskuttiert, ohne sich bei konträrer Meinung gleich in die Haare zu bekommen. Dazu kommt dann noch, dass die Selbstdarstellung viel zu hoch bewertet wird und viele Leute der Meinung sind, dass man mit Stänkern (aka Trollerei) punkten kann. Das wiederum hat auch dazu beigetragen, dass eine negative Meinung gleich als sowas wahrgenommen wird und sich die Fans persönlich angegriffen fühlen… Schade, aber wenn man versucht drüber hinwegzusehen, kann man gelegentlich immer noch inhaltlich wertvoll diskutieren Zur Platte kann ich noch nichts sagen, die liegt noch ungehört rum, verdammter Zeitmangel
--
living is easy with eyes closed...Deshalb ja:
gipetto
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)songbird
Dann würde mich aber wirklich einmal deine Meinung zum neusten Machwerk von Noel interessieren.
Ganz witzige Nummer. Macht mir durchaus gute Laune. Logische Konsequenz der vorigen Alben. „What a life…“ –> „In the heat of the moment“ –> „Holy Mountain“. Auf „As you were“ gibt es bessere Songs, keine Frage. Aber auch schlechtere. Und Noels Freude zum Experiment, finde ich durchaus gut. Da geht auch mal was daneben oder wird nur so lala. Ist völlig ok. „Some might say“ gibt es schon, das braucht er nicht nochmal zu schreiben.
--
I pick a Moondog
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
laban
Ganz witzige Nummer. Macht mir durchaus gute Laune. Logische Konsequenz der vorigen Alben. „What a life…“ –> „In the heat of the moment“ –> „Holy Mountain“. Auf „As you were“ gibt es bessere Songs, keine Frage. Aber auch schlechtere. Und Noels Freude zum Experiment, finde ich durchaus gut. Da geht auch mal was daneben oder wird nur so lala. Ist völlig ok. „Some might say“ gibt es schon, das braucht er nicht nochmal zu schreiben.
Da stimme ich teilweise zu. Wen er damit musikalisch erreichen will, ist mir allerdings nicht ganz klar, im Konzert will doch alles nur die Oasis Nummern hören.
--
Clau und Songbird werden Freudensprünge machen, falls die Information noch nicht bekannt ist:
EUROPEAN TOUR FEB & MARCH 2018
Tickets on sale Friday at 10am CET--
Alter Hut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich mag vieles von Oasis, mit dem Solo Output der Herren kann ich nicht gar so viel anfangen; was ich aber – einfach völlig wertfrei – schon mal sage möchte: wenn man sich hier die diversen Band- und Solokünstler-Threads so durchliest, ist schon auffällig (Stichwort fanboy) , dass es im ganzen Forum meines Erachtens genau drei Threads gibt, die ein unglaublich hohes Aggro-Potenzial haben und in denen sowas wie milde Kritik nicht im Ansatz erwünscht, ggfalls übelst verbal verfolgt wird; damit gemeint sind die Themen Gallagher/Oasis, Paul Weller und The Rolling Stones. Wollte ich nur mal angemerkt haben… viel Spaß natürlich trotzdem mit Liams neuer Platte!
--
Naja. Die Wahrheit ist ja wohl eher, dass das Rolling Stone Forum die deutschsprachige Plattform für Oasis/Gallagher-Hasser ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: *****, Liam Gallagher, Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.