Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)
-
AutorBeiträge
-
Dig out kommt auf maximal ***1/2. Noels Debüt bei knapp ****
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKönnen wir bitte „As You Were“ noch mal ein bisschen mehr abfeiern?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
Können wir bitte „As You Were“ noch mal ein bisschen mehr abfeiern?@clau, übernehmen Sie!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bitte gebt mir noch ein paar Tage.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wNoels Debüt bei knapp ****
Darauf läuft es bei mir auch hinaus.
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wohlwollende *** für das Debüt von Noel. Das Album von Liam ist zwei Klassen besser.
--
Mist, verpeilt zitiert. Dachte, es ginge um Liams Solodebüt.
Noel Gallagher’s High Flying Birds * * *
Chasing Yesterday * * 1/2--
A Kiss in the DreamhouseMorgen kommt die Platte yeaaaah.
Ausserdem fand ich Liams Auftritt bei den Foo Fighters gar nicht schlecht
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!j-wKönnen wir bitte „As You Were“ noch mal ein bisschen mehr abfeiern?
Ein ganz hervorragendes Album ist Liam da gelungen. Gute Songs und Liam klingt toll. Ein bisschen fehlen mir die von Oasis und Beady Eye gewohnten Soundspielereien und Produktionsgimmicks. Aber Liam wollte mit dem Album offenbar einen klaren Sound und knackig auf den Punkt kommen (dafür spricht auch die klassische Spielzeit von einer dreiviertel Stunde).
Highlights sind für mich vor allem die langsameren Stücke wie „Paper Crown“, „For What It’s Worth“ und „China Town“. „I’ve All I Need“ ist ein Knaller. Bisher wüsste ich nicht, was eine Besternung abseits der Höchstwertung rechtfertigen könnte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Es ist besser als befürchtet, aber schlechter als erhofft. Die Stimme ist da, die Musiker spielen sehr gut und die Produktion ist am Zahn der Zeit mit der üblichen Prise „Retro“. Das Gute: Die Songs sind besser als „Little James“, „Born On A Different Cloud“ und „Beatles And Stones“. Das schlechte: Die Songs sind schlechter als „If I Had A Gun“, „The Death Of You And Me“ und „Everybody’s On The Run“.
Man kann das Album recht fluffig durchhören, Band und Sänger klingen wirklich toll, aber es fehlt sehr an Substanz. Die Songs fangen durchaus groß an, führen dann aber zu oft ins Leere und die Texte sind an einigen Stellen wirklich schrecklich. Drei von fünf?Aber toll, dass die Platte endlich da ist. Ich werde sie so häufig auflegen bis ich keinen Abstand mehr zu ihr habe und sie Jenseits aller Benotungen existiert.
--
I pick a MoondoglabanDie Songs sind schlechter als „If I Had A Gun“, „The Death Of You And Me“ und „Everybody’s On The Run“.
Soll das eine Bewerbung als neuer Forums-Aushilfskomiker werden?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
Soll das eine Bewerbung als neuer Forums-Aushilfskomiker werden?Nein, danke. Meinen Humor verstehst du nicht.
Einigen wir uns darauf, das „Paper Crown“, „China Town“ und „I’ve All I Need“ tatsächlich ganz gute Songs sind.
--
I pick a Moondog
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
clau
labanDie Songs sind schlechter als „If I Had A Gun“, „The Death Of You And Me“ und „Everybody’s On The Run“.
Soll das eine Bewerbung als neuer Forums-Aushilfskomiker werden?
Immerhin hat Laberbacke die Größe, den neuen Stuß von Noel nicht anzuführen.
--
Ja, stimmt, das muss man zugeben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbird
Immerhin hat Laberbacke die Größe, den neuen Stuß von Noel nicht anzuführen.
clau
Ja, stimmt, das muss man zugeben.
Das ist nett von Euch. Seid Ihr jetzt fertig?! Wie ihr Ladies auf fünf-stellinge Beitragszahlen gekommen seid, ist jetzt klar.
Wir können uns gerne auch wieder über Liams Album unterhalten.
--
I pick a Moondog -
Schlagwörter: *****, Liam Gallagher, Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.