Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › LIAM GALLAGHER – As You Were (06.10.2017)
-
AutorBeiträge
-
„Welcome back Liam – never leave us again.“
So muss das sein.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
WerbungHuch, das ist ja ein Balladen-Album. Und auf jeden Fall besser als die nutzlosen Beady Eye-Scheiben.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
close-to-the-edgeHuch, das ist ja ein Balladen-Album. Und auf jeden Fall besser als die nutzlosen Beady Eye-Alben.
mit anderen Worten: hat man die ersten beiden Tracks überstanden, wird es ganz erträglich. Noch immer weit entfernt von gut, aber auch nicht mit diesem Beady Eye Schrott zu vergleichen…
--
Tolle Scheibe. Die beste LP aus dem Gallagher-Lager seit „Heathen Chemistry“ (das Liam mal wieder anhören sollte, wenn man liest wie er die Scheibe runtermacht).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHammer.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Produktion taugt mir nicht. Die Balladendichte ist deutlich zu hoch. Da braucht er sich nicht als den großen RnR-Meister gerieren. Ersteindruck deutlich ernüchternd…
--
Wie geil ist eigentlich „I get by“ ??? Hallo !?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordWie geil ist eigentlich „I get by“???
In Sternen: *****
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hat jemand das weiße Vinyl? Wie ist die Qualität?
kurganrsHat jemand das weiße Vinyl? Wie ist die Qualität?
Schwarz ist jedenfalls super!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
kurganrs Hat jemand das weiße Vinyl? Wie ist die Qualität?
Schwarz ist jedenfalls super!
Danke Dir.
clau
dennis-blandford
Wie geil ist eigentlich „I get by“???In Sternen: *****
Hat bei Dir doch jeder Track, an dem Liam Gallagher in irgendeiner Form beteiligt war, oder?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)clauWie auch immer, Liam’s Gig in Hamburg war das bisher beste Konzert in diesem Jahr.
Die Frage hat ja schon jemand gestellt wurde aber nicht beantwortet. Du fandst ihn echt noch besser als die Stones?? Dann habe ich noch eine Frage an welchen Oasis Song erinnert Greedy Soul? Der bisher einzige Song in den ich kurz reingehört habe, will mir nicht den ersten Durchgang „vermiesen“. (Da bin ich schon was komisch ich weiss. Aber gerade eingängige Oasis Hymnen haben bei mir eine recht kurze Haltbarkeit da muss man sich die ersten 10 Durchläufe gut einteilen ;)
Ich freue mich gerade riesig auf meine Platte sollte Dienstag bei mir ankommen. Hätte echt Bock auf ein neues“ Oasis “ Album.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!j-wTolle Scheibe. Die beste LP aus dem Gallagher-Lager seit „Heathen Chemistry“ (das Liam mal wieder anhören sollte, wenn man liest wie er die Scheibe runtermacht).
Darf ich fragen wie du Dig out your Soul und Noels Debut bewertest? Dig Out erreicht bei mir locker **** mit Tendenz zu mehr. Aus dem Gedächtnis schafft High Flying Birds die **** bei mir ebenfalls.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Dig out kommt auf maximal ***1/2. Noels Debüt bei knapp ****
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: *****, Liam Gallagher, Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.