Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Led Zeppelin
-
AutorBeiträge
-
pheebee <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/W0fqgq6ZMZY?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Am Anfang dachte ich glatt da würde ein Monty-Python-Sketch gezeigt…
Oh ja! Meine Götter!
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungAm 7.7.1980 gab es das letzte Konzert in Originalbesetzung. Ich sah die Gruppe am 23.6. in Bremen.
--
pet42 Am 7.7.1980 gab es das letzte Konzert in Originalbesetzung. Ich sah die Gruppe am 23.6. in Bremen.
Du Glücklicher!
https://www.delius-klasing.de/led-zeppelin-alle-songs-11806
Hat dieses Buch schon jemand? Liegt grad während dem musikhören neben mir auf dem Eßzimmertisch und ist ein ganz schöner Wälzer. Sehr gut gebunden, nicht ganz Din-A-4 aber 600 Seiten voll mit Hintergrundinfos über alle Led Zeppelin Songs. Hab mal als erstes den Bericht über dn Schlagzeugsound von When The Levee Breaks nachgeschlagen und es wird auch hier mit dem Mythos aufgeräumt, der Sound käme alleine von der Postion der Drums und der Mikros. Ein Menge Bilder sind im Band, inwieweit die schon in anderen Veröffentlichungen zu sehen waren, kann ich nicht beurteilen, hab selbst nur wenige Bücher von Led Zeppelin, aber dieses wird mir sicherlich noch eine Menge Spaß machen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIst das nicht diese All-Songs-Reihe? Ich habe zumindest von den Stones so ein Buch. Und würde mir wünschen, es gäbe eines über Springsteen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIst das nicht diese All-Songs-Reihe? Ich habe zumindest von den Stones so ein Buch. Und würde mir wünschen, es gäbe eines über Springsteen.
Ja, genau. Ich hab nur das von Hendrix. Wer weiß vielleicht kommt von Springsteen auch noch eines raus.
P.S. ooops
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykolathoIst das nicht diese All-Songs-Reihe? Ich habe zumindest von den Stones so ein Buch. Und würde mir wünschen, es gäbe eines über Springsteen.
The Bücher über die Beatles und Pink Floyd sind auch sehr gut
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233krautathaus
lathoIst das nicht diese All-Songs-Reihe? Ich habe zumindest von den Stones so ein Buch. Und würde mir wünschen, es gäbe eines über Springsteen.
Ja, genau. Ich hab nur das von Hendrix. Wer weiß vielleicht kommt von Springsteen auch noch eines raus.
P.S. ooops
https://smile.amazon.de/Bruce-Springsteen-Songs-Story-Behind/dp/1784726494/ref=sr_1_3?dchild=1&qid=1607106026&refinements=p_27%3APhilippe+Margotin&s=books&sr=1-3&text=Philippe+MargotinYeah, danke!
pink-nice3
The Bücher über die Beatles und Pink Floyd sind auch sehr gutDie beiden Bücher lohnen sich nicht für mich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bin ja auch doof: ich hätte mir 30 € sparen können, wenn ich die engl. Ausgabe bestellt hätte.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausBin ja auch doof: ich hätte mir 30 € sparen können, wenn ich die engl. Ausgabe bestellt hätte.
die steht bei mir schon ne ganze Weile rum.
Bei Bücher über Zep kann ich einfach nicht nein sagen, da kaufe ich alles. Die deutsche Ausgabe schenkt mir meine Frau zum Fest.
Highlight dieses Jahr war natürlich Jimmys Anthology von Genesis Publications Verlag original signiert von Jimmy.
Nächstes Jahr bringt Ross Halfin auch mal wieder was raus, das ich unbedingt brauche.
Mal sehen, wieviele meiner über 60 Houses of the Holy LPs da drin sind.
https://www.reelartpress.com/catalog/edition/169/led-zeppelin-vinyl?fbclid=IwAR0zvhx1aryETyrfhnZHF-tuA6UZvQaU5VUwWbT_j-1ScSs3T6Ww-tOGk-M--
I don't care what the neighbours sayEs kommt wohl mal wieder eine neue Doku raus:
Led Zeppelin Documentary, With Unprecedented Access to Band, Has Been Completed
--
--
Frage an die Experten: was macht Jason Bonham heute?
kurganrsFrage an die Experten: was macht Jason Bonham heute?
Er tourt mit einer Led Zep Cover-Band.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
kurganrsFrage an die Experten: was macht Jason Bonham heute?
Er tourt mit einer Led Zep Cover-Band.
Thx.
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.